Suchergebnisse

  1. Sinken & Schwimmen

    Doch, aber die sind schlau genug kein Grepo zu spielen.
  2. Sinken & Schwimmen

    Das sind die Zweitaccounts einiger Spieler die sich dort Städte hochziehen um sie später selbst zu übernehmen.
  3. Vodka Küche

    Ah ein Argumentum ad hominem, Zeichen eines gut begründeten Standpunkts. Lange nicht gesehen hier im Öffi.
  4. Vodka Küche

    Gerüchteweise hat Quit Game ihre EO heute nach dem ersten Angriff von Topas abgebrochen, scheinbar weil sie Angst um ihre LD hatten. Ich sehe hier noch eine harte Front, mal sehen ob Topas noch bezwungen werden kann.
  5. Gerüchteküche

    Oh nein, dann gewinnen wir Chania ja doch nicht mehr.
  6. Gerüchteküche

    Danke für deinen konstruktiven Beitrag zur Diskussion. Da seit heute die Einreihung des Fluchs behoben wurde, sollte das kein Problem darstellen. Die Angriffe wurden schlicht gesendet um das Kolo zu verschleiern und Zauber zu erschweren.
  7. Gerüchteküche

    Wenn schon Beleidungen, dann doch bitte welche die auch passen. Ich schlage StVO §3 Absatz 2 vor.
  8. Gerüchteküche

    Ich bin hier generell äußerst höflich geblieben. Verstehe auch nicht warum einige die Angriffe hier so persönlich nehmen. Es entsteht doch kein wesentlicher Nachteil für die Besetzer des Olymps. Die Welt habt ihr schon gewonnen, was interessiert es euch wenn der Server mal einen Tag hängt? Ich...
  9. Gerüchteküche

    Hört sich nach einer gesunden Geisteshaltung an. Selbst wenn das Sinn ergeben würde, warum passt man sich freiwillig der Qualtiät von Personen an, denen man sich überlegen fühlt? Keine gute Taktik meiner Ansicht nach. Generell fühle ich hier ziemlich negative Stimmung mir gegenüber. Hab ich...
  10. Gerüchteküche

    Eine Beleidigung schlimmer als die andere. Oder passt du dich an damit nicht gelöscht wird?
  11. Gerüchteküche

    Einsatz will belohnt sein, dafür hab ich mich wundgeklickt. @Buffysara Spam-Angriffe auf den Olymp schicken wurde explizit als erlaubt angegeben. Gut man könnte es auch einfach einrichten dass 1 FS Angriffe nicht möglich sind wie auf andere Spieler-Städte, wurde aber eben nicht gemacht.
  12. Gerüchteküche

    Ein bisschen Autismus hat noch jedem geschadet.
  13. Gerüchteküche

    Warum wurde eigentlich vor 30 Minuten das Endgame von DE123 geändert? Kann mir ja nicht vorstellen, dass das etwas mit Chania zu tun hat.
Oben