Suchergebnisse

  1. Brander aus dem Spiel entfernen

    Irgendwie sagst du damit, dass sie bleiben sollen da sie einen nutzen haben :)
  2. Feedback: Neue Grepolis App

    Weil die Entwicklung in iOS erstens mehr kostet und zweitens extra aufwand ist. Das ist meine Vermutung.
  3. Eine Welt ohne Nachtkolo

    Jup die Strategie ist halt sehr stark und könnte somit einen Nerv ertragen (Jedenfalls meiner Meinung nach). Ich glaub aber OP meint ein Kolo so um 2-3 Uhr morgens wo man nicht rausstellen kann weil man schläft, da hat man meiner Meinung aber wenigstens die Zeit etwas zu machen nachdem man...
  4. Eine Welt ohne Nachtkolo

    Ich finde Nachtkolos nicht wirklich als das Problem. Ich würde eher für eine verlängerte Belagerungszeit im Nachtbonus oder aussetzten des Nachtbonus unter Belagerung stimmen. Damit man nicht immer um 6 Uhr Grepo anmachen muss wenn man auf einer Belagerungswelt ist.
  5. Feedback: Update auf Version 2.243

    Area Zauber sind gefühlt nicht verwendbar. Honest Ares Ares Opfer: Töte 50 nicht mystische Einheiten um bauernhofplätze freizuschalten Spartaner Training: Hoffe das geburtenzuwachs drauf ist... Sonst verwende geburtenzuwachs Blutrausch : +5 % auf deine Angriffe Ares Armee: -
  6. Wird nicht behoben Art der Feindesbefehle sichbar?

    Der Fehler tritt schon hin und wieder auf aber eher selten und nicht reproduzierbar. Ich glaube der existiert schon paar Monate (ich bild mir ein er war mal auf amphi)
  7. Profilinhalte mit Verschwörungstheorien

    Melde das Profil mal an den Support falls du es nicht gemacht hast. Sag uns dann was der sagt.
  8. Feedback: Neue Welt Mylasa (DE124)

    Ohh Amphipolis ist zurück. Bin für Revo ja, Geschwindigkeit 2 OK hätte aber lieber 3 Sonnst passt alles für mich
  9. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2021

    Ja same "viele haben es nicht geschafft" ich warte immer noch auf die Zahlen
  10. Feedback: Angriff der Hydra 2021

    Das Event ist mal was anderes. Man verbrennt Truppen und höher goldeinsatz wird nicht wirklich belohnt. Ich finde es ganz gut um Gunst zu sammeln. Unpopular Opinion: ich mag es
  11. Welt ohne Gold

    Also ich finde die Idee für ganz solide. Theoretisch wäre es in Innos Interesse eine solche Welt zu starten. Nennt sich Marketing, wenn neue Spieler nicht sofort über Pay-To-Win stolpern bleiben sicher mehr neue Spieler da. Dafür bräuchten die nicht mal Startgebühren
  12. Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    ´Hi it's me again. 1. Ja mir war klar das ich den Code nicht bekomme, das fällt unter Betriebsgeheimnis 2. Wurde der Bug schon gefunden und kann nur noch nicht behoben werden oder wird er noch gesucht. Denn im 2. Fall sieht es so aus als ob es möglicherer einen Fehler in der Zuweisung der...
  13. Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    @Gaius Iulius Caesar bitte sag den Entwicklern, dass sie mir den Code zur Kampfberechnung schicken sollen. Ich finde den Bug innerhalb von 3 Tagen mit einer 85 prozentigen Wahrscheinlichkeit. Leider ( oder eigentlich glücklicherweise) werden die Kampfberechnungen im Simulator auch...
  14. Bauerndorf-Helden

    Hi, Ich allgemein finde ich die Idee ganz gut aber folgendes. 1. 33% Prozent mehr Ressis beim sammeln ist ein bisschen viel wenn man davon ausgeht, dass jemand den Helden auf Stufe 5 bringt + Aphrodite bekommst du eine Menge Ressourcen. Ich könnte mir 22% eher vorstellen. Beim 2. Held bin ich...
Oben