Suchergebnisse

  1. Mikra2343

    Gerücheküche

  2. Mikra2343

    Serverlag-Küche

    hu hu habas was geht ab ladys
  3. Mikra2343

    Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Hu hu :) hat jemand nach mir gesucht? ANONYMOUS alli killer ;) Hahaha Moral spieler hier ;)
  4. Mikra2343

    Serverlag-Küche

    Hä? Wie? Wo? Was? Nein Nein ich wars nicht, Mikra arme hat nix :D Hmm das heißt bei huba duba mumba sind nur Profis :D Hahahah zeig mal bitte bericht wo mrklo 6k biri wand mit transe angegriffen hat :D War knapp na er hatte kolo fast gekickt :D
  5. Mikra2343

    Jammerküche

    Orbadangrias Baaaaabbbyyyy Wo bist du? warum schickst du uns keine RM? Komm wir helfen dir.. hahahha
  6. Mikra2343

    Jammerküche

    Ach von wem denn? Hahahhahaha
  7. Mikra2343

    Jammerküche

    Hahahahahhahahahahahahhaha Orbadangrias du bist echt lustig :) Yes baby wir sind feigling. Hahahahh
  8. Mikra2343

    Sink & Swim

    Hahaha such meine weitere kommentare die du irgendwas schreiben kannst egal ob es um dich geht.. wer ich bin..? Frag deine AF
  9. Mikra2343

    Sink & Swim

    Ach dr weekend bist du das... Weist über wem und worum es geht?? War so.. eine member von inselverbot schreibt ständig zu AF und bettelt städte von NL inseln. Und sag ich will mit NL kämpfen und bashen.. er bekommt auch die städte.. aber gegen NL tut er sich gar nicht und auf einmal ohne...
  10. Mikra2343

    Sink & Swim

    Ach echt?
  11. Mikra2343

    Sink & Swim

    Wer ist Random? Kennt jemand dises unnbekanter? Teos? Da Hatte dich auch nicht gesehen. Aufgehört weil du sehr oft heulen musstest?
  12. Mikra2343

    Sink & Swim

    Wer bist du denn? Hab dich noch nie irgendwelche welten begegnet. Kann sein das du auch eine von den Verräter bist weil du meine kommentar so ernst angenommen hast und dich angegriffen gefühlt hast.. hier dreh dich um da rechts neben dir ist heulecke du kleine unnbekanter ;)
  13. Mikra2343

    Sink & Swim

    Die Frage ist Wie bekommst du LT IMMER WIEDER VON ENTEN UND BP? also von eure Feind allys? Sei doch froh das du mir nicht nah bist ;) Alle deine freunde (von eure Feind allys)wiessen ganz genau was ich mit dem mache die mir in der nähe sind.. da könnte dir zeigen wie man bashen kann ;) Solo...
  14. Mikra2343

    Sink & Swim

    Ja wir sind alleinegänger.. wir stellen kolo auf ENTEN und NL greift an :) Enten stellt auf uns Kolo wer defft? wieder NL. Auch schon mal insel hatte uns kolo gestellt wer hat da mit gedefft? wieder NL :) NOTOWN4YOU UND DHANSEN WISSEN NICHT WER FEIND WER FREUND IST.
  15. Mikra2343

    Sink & Swim

    Eine Verräter bleibt immer eine verräter.. Da ist keine drann schuld. Weder AF und ally kamaraden.. egal wie gut der AF ist. Oder wie hilfreich ally freunde sind das ändert sich nicht.
Oben