Suchergebnisse

  1. Rotrax

    2von5 Sterne Küche

    Habt ihr nicht sogar nur nh Woche gehalten, habt doch direkt gebettelt das wir mit euch Städte tauschen, weil mehr als Bunkern konntet ihr eh nicht, aber Kopf hoch mein guter für dich komme ich immer wieder gerne ins öffi um die Fakten richtig zu stellen :)
  2. Rotrax

    2von5 Sterne Küche

    Tote Front mach dich noch lächerlicher als deine Bande eh schon ist, vielleicht nochmal überlegen wer sich einmal komplett ausradiert lassen hat, und dann nur noch 2 Reihe gespielt hat
  3. Rotrax

    Gerüchteküche

    Hab ich Bier gehört?
  4. Rotrax

    Sink & Swim

    Ich zieh einfach meine Tornados und werde glücklich
  5. Rotrax

    Sink & Swim

    @JordanBelfort was sagt der Wetterbericht?
  6. Rotrax

    Sink & Swim

    Junge du bist der größte ally hopper auf dem server sei einfach leise du noob , erst bei styx dann imps (vereinten allianzen) und am ende tok, also sei still deine stats sind nichtmal relevant für die welt.
  7. Rotrax

    Sink & Swim

    Junge du hast keine Ahnung Irrenanstalt hatte die längste Zeit BND mit NK dann kam Tok und dann zum Schluss kam erst AD, AD war die kürzeste Zeit mit NK verbunden...
  8. Rotrax

    Sink and Swim

    Wer die Regeln nicht kennt sollte das Spiel nicht spielen....
  9. Rotrax

    Gerüchteküche

    Schon lächerlich Zusagen das wir die ersten wären die sich gelöscht hätten sobald wir mit NK Krieg haben, schon komisch... Wer hat sich nochmal von Tok direkt gelöscht. Ihr wurdet lang genug durch die Welt gecarried und jetzt schweig.
  10. Rotrax

    Gerüchteküche

    Vielleicht erstmal selber an die eigene Nase packen...
  11. Rotrax

    Gerüchteküche

    TOOOOOORRRRRNNNNNAAAAAAAADOOOOOOO
  12. Rotrax

    Gerüchteküche

    Du bringst auch immer den gleiche Satz , wird ja langweilig
  13. Rotrax

    Gerüchteküche

    Kann man ja nur zurück geben wenn man bei The Old Kings nach Deff fragen muss um ein Kolo zu deffen :)
  14. Rotrax

    Sink & Swim

    Qualität vor Quantität
Oben