Suchergebnisse

  1. Hunok kiralya

    Feedback: Update auf Version 2.269

    Schade das der Grafikfehler von den Artefakten nicht dabei ist. (letztes Artefakt im Profil wird nicht angezeigt - wenn mann mit der Maus drüberfährt merkt man das was da ist aber nicht was)
  2. Hunok kiralya

    Sink and Swim

    Sind auch keine Semi-Ally und in den ersten 2 Welten sind wir nicht mal erwähnt worden. auch ohne gold kommt man weider langsam aber doch also bin ich zufrieden :smile:
  3. Hunok kiralya

    Sink and Swim

    lieber xFlawZ Gebe dir schon recht aber aus Semi-Ally sind wir sehr zufrieden wo wir Stehen. vor allen wenn man denkt wir waren vor 2 Wochen auf Platz 8 gesamt
  4. Hunok kiralya

    Sink and Swim

    Dann sind wir ja auf Platz 8 da No Name nicht mehr gibt.
  5. Hunok kiralya

    Lauchküche

    es gibt nicht nur Leute die 24/7 Zeit haben manche haben ein RL und gehen sogar Arbeiten (glaubt man ja kaum aber ist so) für die ist Speed 2 nicht schlecht leider sind auch dort so mancher Club unterwegs das diese trotzdem nicht wirklich eine Chance haben vorne dabei zu sein.
  6. Hunok kiralya

    Jammerküche

    Ist immer aus zureden das verhalten macht es aus. oder meinst nicht Jo51
  7. Hunok kiralya

    Jammerküche

    Trotz Spione was ich bei Nachzüglern wie Hungarian Legendts 2.0 nicht ganz von einen der 3 TopAlly verstehe stehen wir nicht so Schlecht kann sich wie gesagt ändern wenn sich (lachhafter weisse) sich diese Ally bedroht fühlt. ich persönlich nehme diese Notwendigkeit uns zu anzugreifen schon als...
  8. Hunok kiralya

    Jammerküche

    das ist ein Fehler die nicht sein dürfte.
  9. Hunok kiralya

    Jammerküche

    Machen wir heute noch was oder kann ich auf ein Bier gehen?
  10. Hunok kiralya

    Diese sspiel ist nur noch P2W

    wird immer schlimmer, auch die Überheblichkeit der Golder.
Oben