Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    So was macht grepo kaputt, Geld für ne Krone anbieten, das ist ein no Go. Hat mit spielen gar nichts zu tun. Wo ich dir aber recht gebe: NL hat das verdient gewonnen, es sollte auch nur eine Krone vergeben werden und dann die Welt geschlossen werden
  2. Gerüchteküche

    Ich würde das machen, ich wünsche mir ne skill Welt, wo alle gleich sind. Auf einer Welt hat einer in 5 Stunden 11 volle FS Staffeln auf ne Stadt gejagt, kann es doch auch nicht sein, oder? Ich bin ein guter Spieler und Stratege (weiß, Selbstlob stinkt^^) Ne skill Welt, wo es nur auf spielen...
  3. Gerüchteküche

    Ist schon Ok, ich hab es einfach nicht so mit öffi. Es wird manchmal so viel !§#$%&? hier geredet, ich bin ein Gamer und kein Politiker^^ Ich spiel grepo seit der Beta, leider hat grepo sich aber meiner Meinung nach zum negativen gewandelt, sieht man an den sinkenden Spielerzahlen und den immer...
  4. Gerüchteküche

    hätte er 1000 geboten wäre ich vieleicht schwach geworden^^
  5. Gerüchteküche

    Ich wollte eigentlich nicht das es so breit getreten wird, aber ist schon OK so. Für mich ist es das allerletzte, auf die Art zu versuchen ne Krone zu bekommen. Das hat mit Gameplay nix mehr zu tun, das ist peinlich so was. Shame on you @Hellsnake
Oben