Suchergebnisse

  1. Spezialgebäude

    Sowas gibts/gabs bspw. bei Age of Empire. Nagel mich nicht drauf fest, nannte sich wohl "Kriegsakademie". Natürlich kann man die dafür nötigen Bevölkerungszahlen zwischen den Spielen nicht vergleichen. Zumal die Akademie hier bei Grepo ja mit "Phalanx" ja schon eine erforschbare Technik...
  2. Übertragung von Paketen / SS / GSS auf andere Welten

    Ich habe vor einiger Zeit ein Geschenkepaket zum 5jährigen Jubiläum erhalten. Der Inhalt war auch sehr praktisch. Wer jedoch mehr als eine Welt akiv bespielt wird durch das Zufallssystem (Paket wird dort freigeschaltet, wo ich mich an dem "Jubeltag" - den IG sicher besser kennt als ich selber -...
  3. Grepolis~Report~Converter

    Mein Avast Antvirenprogramm meckert seit einigen Tagen ständig, das es wegen eines abgelaufenen oder ungültigen Zertifikats den GRC Toll blockiert. Zwischenzeitlich das übliche gemacht: Cache geleert, etc., GRC wegen Updates geprüft (keine vorhanden). Hat das noch jemand bemerkt oder soll ich...
  4. Performance für große Accounts

    Zu dem Thema gibt es ja noch eine große Diskussion zu einem Programmupdate aus April letzten Jahres. Da fing es nämlich an das die großen Accounts auf den Sonderwelten fast schon nicht mehr spielbar sind. Leider finde ich die Diskussion nicht mehr, bin selber auf Elysium mit über 300 Städten...
  5. Feedback: Tyches Rad der Schlachten

    Nachtrag: Habs am ersten Tag erhalten, grad nach dem Weltenstart. Jetzt gammelt das im Inventar rum. Kannsch das verkaufen? Denn zum Handeln bin ich dort. ^^
  6. Feedback: Tyches Rad der Schlachten

    Ja dann ist das eben so. !§#$%&? happens im Leben, nech? Und wer extra Gold auflädt nur für dieses eine spezielle Item, dann ist das in meinen Augen schlichte Gier. Schau mal beim Film "Sieben" rein, was mit gierigen Menschen, die dieser Sünde frönen, dort passiert. Da kommen doch bei Grepo alle...
  7. Feedback: Update auf Version 2.253

    Vom Habitus her denke ich da eher an Fr. Wagenknecht. Natürlich hat die schwarze Haare und keine dunkelbraune wie Hera., Aber es gibt ja Friseure und Färbemittel.
  8. Grepolis~Report~Converter

    Am Samstag funzte es bei mir auch noch einwandfrei. Aber heute hab ich beim aufrufen der Stats ein "Blanko-Fenster" ohne Angaben mit einer netten beigen Hintergrundfarbe wie hier im Forum. Hab das Tool nirgends gesperrt oder irrtümlich gesperrt, Cache geleert usw. und "nix" Möglichwerweise nur...
Oben