Suchergebnisse

  1. Unterstützung durch Allianzfremde

    im umkehrschluss gefragt, ist es dann fairplay wenn man als alli auf nen einzelnen schwachen spieler geht? frage für einen freund... aber hey antwort vorweg, ja natürlich ist erlaubt und vollkommen legitim, sowohl so als auch so ;)
  2. Gerüchte Küche Snackbar

    Glückwunsch an die Drohnen zu den ersten 3 Weltwundern, wirklich starke Leistung!!!
  3. Gerüchte Küche Snackbar

    oh da gibt es aber tatsache so ein paar die mir spontan einfallen würde, allen voran was revo-welten angeht, team rocket (@qualle wie viele wins waren es es? bin gedanklich bei minimum 3/4) übelst gut strukturiert, eingespielt und saustarker fester kern an spielern wenn alle an bord sind. vorher...
  4. Gerüchteküche

    um mal die Küche bisschen vorzuheizen, kurze frage an dich: neue Welt, zack privat alles geregelt? nicht das man dich in ein paar tagen wieder "SuChT"...^^ kleine Fussnote am Rande für dich ganz persönlich, teile von VMA und von OVR sind auch hier wieder dabei wenn auch unter anderem Namen...
  5. Gerüchte Küche Snackbar

    oha und die existieren noch??? @mojo was da los? bitte deinen pflichten nachkommen und alli löschen^^
  6. Gerüchte Küche Snackbar

    bin hochqualifiziert, ich werde nur von den babos eingestellt, den professor mag ich nicht so gerne, der trasht zwar aber in schlecht, ich würde gerne das qualitative (wie paradox wenn man übers forum spricht) managment bei euch zum positiven beeinflussen ;)
  7. Gerüchte Küche Snackbar

    find dich nach wie vor höchst amüsant und werd mich zeitnah mal bei dir bewerben als rosarotes küken oder halt auch nicht aber das einzige was du von uns bekommst ist ne Schelle auf deinen Nacken^^
  8. Gerüchte Küche Snackbar

    auf was bezogen?
  9. Gerüchte Küche Snackbar

    Nein gar nicht, das ist schon alles vollkommen ok so, das Öffi ist für trash-talk da und soll unterhalten, die Ansprache intern ist eine völlige andere, keine Sorge^^
  10. Gerüchte Küche Snackbar

    Oha wollte es eigentllich vermeiden aber gut, da kitzelst mich doch zu sehr... Falls du dich erinnerst hab ich nie böses Blut gestreut gegen euch und speziell dich und deine unbestreitbaren Qualitäten immer im guten gehalten, aber ich denke nach Hyele sollten vor allem du und dein Team Rocket...
  11. Semi-küchenshow

    bisschen schade, dass du uns in deinem beitrag namentlich erwähnst, (vermutlich gar nicht mal bewusst bzw nur weitergegeben was gesagt/geschrieben bzw an euch rangetragen wird/wurde). ich kann nur sagen, dass VMA für absolutes fairplay und spass am spiel steht. wir haben noch nie mit spionen...
  12. Sink swim

    ach dieses ständige wir als alli hätten die direkt auseinandergenommen blabla ist so mühsig, frag mal bei sultan nach, ja klar blabla wir als crudelis hätten auch alles platt gemacht in der damaligen besetzung blabla... fakt ist und da gibt es keine zwei meinungen, team rocket oder in dem fall...
  13. Semi-küchenshow

    hahaha, so wie du auf Chios?^^
  14. Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

    ja, wenn es die "richtigen" einstellungen werden ;)
Oben