Suchergebnisse

  1. Gerüche-Küche

    Dachte Harps sind OP in der Deff gegen Schleuderer... für was bau ich sonst Flieger?
  2. 2von5 Sterne Küche

    25/07
  3. Gerüchteküche

    nichts am brodeln
  4. Gerüchteküche

    ich geb meinen Senf auch dazu
  5. Idee für eine mögliche Mystische Einheiten Überarbeitung

    Ja, das ist in meinen Augen auch ein enorm wichtiger Punkt. Defensive Myths bringen bei Bela Welten rein garnichts. Könnte man eventuell auch als Forschung in der Aka hinzufügen, dass man durch diese Forschung seine Myths bei jedem Gott als UT senden darf.
  6. Idee für eine mögliche Mystische Einheiten Überarbeitung

    Sehe ich auch so. Spezielle Einheiten sollten eben auch spezielle Fähigkeiten haben. Das mit den zyklopen klingt beispielsweise sinnvoll
  7. Idee für eine mögliche Mystische Einheiten Überarbeitung

    Lässt sich über alles diskutieren, inwiefern das jetzt die richtigen Upgrades wären. Das ist dann sowieso schwer da die Waage zu finden. Fakt ist aber das sie geändert werden müssen, da sie wirklich gar nicht zur Geltung kommen, und das obwohl das ja eigentlich die "Spezial"-Einheiten sein sollen
  8. Gerüchteküche

    Extra Account gemacht um seinen Senf dazuzugeben. Stark
  9. Gerüchteküche

    ich glaube Daniel0203 ist ein 31iger
  10. Gerüchteküche

    "Um ein Gewinner zu sein, muss man auch mal verlieren"
  11. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Wird ja auch Zeit
  12. Sink'n'Swim

    Bei dir maybe
  13. Sink'n'Swim

    Dein Vorbild
  14. Sink'n'Swim

    Zorn aller Götter gewinnt sowieso, für was ein S&S?
  15. Supportküche

    joa und dann nichts besseres zutun als immer sich über dieselbe Person lustig zu machen, aber wenn das einen glücklich macht, dann soll es so sein :tongue:
  16. Supportküche

    Komplett subjektive Meinung, aber wer immernoch denkt irgendwie witzig zu sein wenn man sich über @kourus lustig macht, der braucht in meinen Augen etwas therapeutische Hilfe. Soll kein persönlicher Angriff sein an diejenigen, welche meinen sie müssen das bei jeder neuen Grepolis Welt ausleben...
  17. Feedback: Neue Grepolis App

    Habe die App jetzt mal heruntergeladen und mir angeschaut. Die App ist also quasi 1zu1 die Kopie der Browseredition auf ein Handy oder Tablet. Es gibt weder Funktionen die Fehlen und auch keine zusätzlichen. Durch Zoomen kann man auch problemlos sich im Spiel bewegen und muss sich nicht...
  18. Feedback: Neue Grepolis App

    Das ist dann wieder so ne Sache, die IOS Spieler können mindestens mit 2 Jahren Wartezeit rechnen. Ansonsten würden sie es zeitgleich veröffentlichen. Finde sowas bisschen doof, so hat nicht jeder die selben Voraussetzungen (Kommt natürlich drauf an ob die neue App auch funkst). Wenn die App gut...
  19. Supportküche

    da waren mehr Spieler in einer Ally als heute insgesamt noch Grepo spielen
  20. Sink'n'Swim

    @xFlawZ hast du nicht vorhin gemeint es wäre hier zu ruhig? :tongue:
Oben