Suchergebnisse

  1. Sinki Schwimmi Fliegi

    Platz 1: Weihnachtsbobs & Co.KG Da es sich hierbei um meine eigene Allianz handelt, will ich nicht zu viel preisgeben. Die Zeichen stehen dieses Jahr jedoch gut, dass wir es durch den Winter schaffen, da Tomi nicht gestartet ist. Problematisch sehe ich, dass wir mit Lothbob einen absoluten Pleb...
  2. Gerüche-Küche

    Bro, Tabletten
  3. Sinki Schwimmi Fliegi

    Lothbrok sink Rest fly -closed-
  4. 2von5 Sterne Küche

    chillt mal und freut euch doch, dass ihr nen Gegner habt der euch dazu bewegt eure Mauern hochzuziehen. Wir wissen selbst, dass das kein Kräftemessen auf Augenhöhe ist, wir spielen hier auf entspannt ne Sommerwelt. Und selbst auf Winterwelten reißen wir, wie schon erwähnt nichts. Frage mich in...
  5. 2von5 Sterne Küche

    kann mich erinnern, dass nicht nur 2 Leute bei den GOs getimet haben
  6. 2von5 Sterne Küche

    haha starke Lappenversammlung hier, war ja klar dass du Kek auch noch kommst. Aber entlockst mir auch nicht mehr als ein müdes Lächeln. Hätte dich mal gerne mit 9 Leuten von euch gegen 2 Allys performen sehen, hätte eine Woche gehalten bei dem Trash. Aber gönn weiter, ich feiere euren Hass
  7. 2von5 Sterne Küche

    krank digga jetzt bin ich ruhig, der tat anders weh
  8. 2von5 Sterne Küche

    kp fand unsere GOs nicht schlecht und wenn man bedenkt gegen wen man gezockt hat teilweise auch erfolgreich. Immerhin haben wir was versucht und keine tote Front gespielt. Kannst dich natürlich weiterhin an Kepoi aufgeilen, aber du warst wie gesagt nicht der Rede wert.
  9. 2von5 Sterne Küche

    Junge komm mal runter :D Winterwelt sah nicht besser aus ne, aber daran hattest du wirklich mal so gar keinen Anteil :D
  10. 2von5 Sterne Küche

    bro, bau mal lieber weiter deine Mauern aus^^ Starke Stats, carried beim exorbitanten Goldeinsatz den ihr in ne Sommerwelt knallt und unseren Semis, Respekt.
  11. 2von5 Sterne Küche

    kennen wir uns?
  12. 2von5 Sterne Küche

  13. Weltchat

    geil man endlich
  14. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Kannst ja n Lied von singen Ist richtig aber geht langsam trd besten Dank
  15. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Witzig, dass du jetzt so redest. Damals hieß es noch wir sollen weiter Städte von euch erobern, damit gute Leute an der Front sind und nicht eure eigenen. Auch über 90 Prozent des Spielermaterials von WMU getrasht alter also komm mal klar jetzt und labere nicht so nen BS. Du und deine Kiddies...
  16. Sink Swim Fly

    Beste eh, dass Leute die offensichtlich golden sich über Leute beschweren die angeblich mehr golden. Stark Wenn die Tränen dann irgendwann wieder getrocknet sind wird man vielleicht merken, dass man es einfach skill- technisch nicht mit den Franzosen aufnehmen kann. Da gibt es dann wohl nur eine...
  17. Gerüchte Küche Snackbar

    diggi scheinst hart gebrochen, kommst hier immer mit Pylos. Interessiert einfach null die Welt. Zumal die Zugpferde der Welt hier halt null performen und es vermutlich auch nicht vor haben.
  18. Sink Swim Fly

    Quasi das Gegenteil von deutschen Revo- Allianzen, da kommt man schon aus dem Staunen nicht mehr raus wenn nur mit einem Wing gestartet wird.
  19. Gerüchte Küche Snackbar

    ehrenlos wer nachts kommt :D
  20. Gerüchte Küche Snackbar

    ist er bei dir ja an der richtigen Adresse
Oben