Suchergebnisse

  1. Jammerküche

    Mehr als genug Allianzen, nur will ich vielleicht noch nicht in eine Allianz :wink: Sowas kannst du dir nicht vorstellen du brauchst ja 200 Leute um dich herum ^^
  2. Jammerküche

    Als ob Greposcore irgendwas aussagt, jeder kann sich mal kurz einen neuen Acc erstellen wenn er will mit Score auf 0 obwohl man schon 10 Jahre Grepolis spielt :rolleyes: Denke so tief wird selbst er nicht gesunken sein, dass er versucht bei ihren Feinden Spieler abwerben zu wollen lol
  3. Jammerküche

    Hab erneut eine Nachricht von kourus erhalten, er wollte mich für seine Allianz werben, ohne dabei daran zu denken, dass ich 5 Tage vor meinem Neustart bereits den Fehler begannen hatte mich ihnen anzuschliessen und hab umsonst umgesiedelt zu einer Allianz, die intern weder Struktur noch klare...
  4. Feedback: Neue Welt Sidon (DE128)

    Ich muss jemand nicht kennen um zu erkennen dass man nur rum jammert.
  5. Feedback: Neue Welt Sidon (DE128)

    Kann dein Gehirn auch mal einen vernünftigen Kommentar produzieren oder nur ständig sarkastisch angelehnte Fragen die niemand lustig findet? Wer unzufrieden mit sich selbst ist lässt es eben an anderen raus. So ist das halt. Im Internet fällt dies schliesslich leicht.
  6. Jammerküche

    Der Widerspruch in sich.
  7. Feedback: Neue Welt Sidon (DE128)

    Der Widerspruch in sich.
  8. Jammerküche

    unterirdischer Humor..
  9. Jammerküche

    Die nächste Welt wo man 40k Gold in 3 Wochen verdienen kann, geil
Oben