Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Friedenszeit

    Kolo wäre eh´ nicht gelandet, oder kannst du mal eben 6k Biri wegknallen ....
  2. Gerüche-Küche

    nein, da Speed 3
  3. Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Nicht mehr änderbar ? Werdet ihr von Maschinen oder Diktaturen geführt ? Seid ihr also alle entmündigt ? Fragen über Fragen …
  4. Lauchküche

    ich persönlich find´s immer noch schade, das du dich auf die falsche Seite hast ziehen lassen, hab mit dir immer gern gezockt (noch bei den Heroen) und du wärst ein absoluter Gewinn für die Spatzen gewesen, aber im Gegensatz zu mir hast du des Raubritter´s Gesabbel nicht ignoriert - schade drum...
  5. Lauchküche

    Du hast das schon auf vorigen Welten nicht verstanden, ich schreib´s jetzt nochmal gaaaaanz langsam: Sobald ein WW auf Stufe 10 ist, kann keine andere Ally dasselbe WW auf 10 bringen - du müsstest betreffendes WW erst crashen !!! Du hingegen denkst immer noch, du bekommst ein WW auch alleine...
  6. Lauchküche

    @Hans van Heel: wenn man ein Spiel spielen will, dessen Spielregeln einem aber nicht gefallen - dann spielt man es entweder und erträgt die Spielregeln oder man läßt es eben sein ... Hinterher drüber aufregen bringt gar nix ...
  7. Feedback: Neue Welt Pylos (DE138)

    und dennoch sind "einige" eben "einige" - hört einfach auf, immer und überall über alles zu jammern - das macht das Leben einfacher, probiert´s mal aus ...
  8. Lauchküche

    jepp, hatte hier mit Antiphonos und Vatikan begonnen, beide gute und ehrenhafte Grepo-Spieler, keine Ahnung was beide bewog zum RR zu wechseln, kamen beide sogar kurz zurück und wechselten dann endgültig zur Blutrache ... Genau wie der "Orden der Heroen" - bin froh das ich dort weg bin...
  9. Lauchküche

    Erst vor 2 Tagen meinte er, ich würde nie ein Stadt von ihm auf Asine erobern. Nun ja, der RR irrt eben beständig ...
  10. Lauchküche

    Klar, er weiß, das er Asine nicht gewinnen kann, jetzt glaubt er das er Oricos gewinnen kann ... :P :P :P
  11. Lauchküche

    Tja, und was war jetzt wieder los mit dem Ritter´chen ??? Hat er (Ist er) eingek(n)ackt ? War er zu seinem wöchentlichen Pilates-Kurs ? Yoga-Stunde ? Fragen über Fragen, ich weiß es nicht, aber als er zurück war, ließ er wie immer seine Ally-Kameraden bluten und schickte selbst nur Mini-Att´s...
  12. Lauchküche

    Hm, der räuberische Ritter fängt sich ein Kolo und läßt andere für sich kämpfen, schickt selbst (wie immer) nur Kleinkram ...
  13. Sink and Swim

    Nimm deine Tropfen, das 45er entgleitet euch in Bälde …
  14. Feedback: Divine Trials/Göttliche Prüfungen (neues Event)

    Des Lesen´s bist du scheinbar mächtig, des Begreifen´s wohl eher nicht ...
  15. Hafen-Spio-Angriffe verboten

    hier irrst du ganz gewaltig ...
  16. Hafen-Spio-Angriffe verboten

    Keiner zwingt dich, auf 5 Welten zu spielen, nicht mal eine "mußt" du spielen, es ist deine freie Entscheidung, also lebe dann auch mit den Konsequenzen (Nachtbonus "merken", öfter Att´s, eigene Kolo´s timen, Schlafmangel, etc). Könntest dir ja auch ein Game suchen, wo´s ruhiger zugeht ...
  17. Hafen-Spio-Angriffe verboten

    Hä ? Verstehe nur Bahnhof ... Bitte doch löschen, es ist (scheinbar) völlig unwichtig !
  18. Sink'n'Swim

    Ehre oder Ähre - du müsstest dich schon entscheiden, damit es lesbar bleibt ...
  19. Lauchküche

    BR hat jedenfalls kurz danach mit stumpferen Schwertern gegen ein Kolo gekämpft - bei uns war´s wenigstens knapp (ca. 1,2k SD übrig gegenüber fast 8k SD von uns), ergo: wir hatten 4-5 FS-Flotten zuwenig, bei BR fehlten knapp 30 FS-Flotten ...
  20. Tipps und Tricks zu Revolte-Welten?

    auf Oreos ging´s z.B. noch vor wenigen Wochen: hab dort täglich mindestens 1500 Gold gezogen, auf Side ging´s auch bis zum letzten Tag, also nix Grepo-Koma ... ;)
Oben