Suchergebnisse

  1. Goldküche

    totes Spiel ...
  2. Feedback: Neue Welt Lemnos (DE148)

    Warum kündigt man unter "Roadmap Frühling 2024" eine neue Welt im April an und startet doch eine im März? Kommt im April jetzt noch eine oder wie ist das zu verstehen? :D
  3. Dominanzküche

    Raubi auf die 1
  4. Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    Es gibt auf der letzten neuen Welt nur noch zwei Favoriten jeweils mit Wing welche Platz 1-4 einnehmen. Vermutlich wird sich da bist zum Ende auch nicht mehr viel ergeben... gebt uns bitte mal eine Welt wie damals wo es auch mehrere Favoriten gab & das Ende noch offen bleibt... da das nur mit...
  5. Feedback: Neue Welt Andros (DE141)

    Also noch schlimmer :D
  6. Feedback: Neue Welt Andros (DE141)

    Innogames wird immer dreister ... statt Speed 3, stellen sie Speed 2 mit 20% Baubeschleunigung ein. Damit geht das Bauen wahrscheinlich genau so schnell, jedoch sind die Ressis aus den Bauerndörfern weniger (als bei Speed 3). Und somit muss mehr Gold für Ressis ausgegeben werden. Was für...
  7. Gerüchte Küche Snackbar

    Klar, natürlich hat man schon eine Revo und muss dann nachlösen - du hast das Spiel verstanden. Und mit den FS hat bei mir keiner Bash bekommen. Siehe LudaVorBruda, er wurde auch bis zum Aufhören zugespammt. Es ist einfach Fakt und ihr braucht nicht versuchen es schön zu reden. Diskussion...
  8. Gerüchte Küche Snackbar

    Stimmt, mit abgebrochenen Angriffen und 3 Mantis/ 6 Greifen farme ich auch immer Gunst (-: Und nicht zu vergessen, die 60 FS Flotten ... die farmen auch nochmal viel Gunst ;-)
  9. Gerüchte Küche Snackbar

    Ich muss das mal loswerden, dass die Willenlosen Drohen hier mit ständigen Mini-Angriffen, Spam-Angriffen und abgebrochenen Befehlen arbeiten. Es mag nicht gegen die Regeln sprechen, dennoch ist dieses Verhalten keine faire Spielweise. Vielleicht nennt ihr euch doch lieber die "Ehrenlosen...
  10. Gerüchte Küche Snackbar

    Bonjour la France
  11. Gerüchte Küche Snackbar

    Die Server-Performance lässt zu wünschen übrig ... ich dachte die Kröten haben auf Pylos schon genug für schnelle Server bezahlt
  12. Sink and Bobs

    Sowas kann ja nur von jemandem kommen der im RL nichts geworden ist und sich jetzt in einem Browsergame beweisen muss ^^
  13. Bob-Küche

    Spieler Enjoyer ;)
Oben