Suchergebnisse

  1. Nicht reproduzierbar Scharfsinn wird nicht angezeigt

    Und nun stell Dir mal vor auch das funktioniert nicht . Bei einem Update im Januar habt Ihr diesen Fehler eingebaut . Ist aber nicht verwunderlich das Spieler von HP Fehler melden , die eh nicht behoben werden . Viele Spieler auf HP machen sich schon garnicht mehr die Arbeit einen Fehler zu...
  2. Nicht reproduzierbar Scharfsinn wird nicht angezeigt

    Nun ist das Maß wirklich bald voll , ist man bei IG nur noch unfähig . Nicht reproduzierbar . Wenn man so liest was nicht behoben wird , erkennt man wo die Spieler von HP stehen , nämlich im Regen . Auch hier gibt es Spieler die Gold einsetzen . Aber HP ist ja unwichtig .
  3. Wird nicht behoben Alle Jahre wieder

    Altes mal wieder neu aufgelegt , ist doch alles nicht mehr wahr . Eigentlich wollte ich das Rekrutierungsfenster öffnen , aber .......... Sowas in einer Bonuszeit , einfach nur hervorragend
  4. Nicht reproduzierbar Scharfsinn wird nicht angezeigt

    Es wird immer die letzte Disziplin nicht angezeigt , hier wurde ebenfalls der zweite Platz belegt . Jahre lang lief es mit ein und demselben Browser . Wer weiß was IG da wieder für einen Murks gemacht hat . Ich habe jetzt alles versucht und es hat nichts gebracht .
  5. Nicht reproduzierbar Scharfsinn wird nicht angezeigt

    Es wird nichts angezeigt
  6. Nicht reproduzierbar Scharfsinn wird nicht angezeigt

    Auch nachdem ich das , was Du vorschlägst , probiert habe , ist die Anzeige immer noch wie im Bild . Abgesehen davon , für die erste Disziplin wird das Symbol ja angezeigt .
  7. Nicht reproduzierbar Scharfsinn wird nicht angezeigt

    Scharfsinn für Rang2 in der Allianzwertung fehlt
  8. Feedback: Göttliche Gaben 2023

    Unsinn , das Federvieh wird uns nächstes Jahr zu Weihnachten als Pute oder Gans verkauft . Ostern gibt es dann falschen Hasen .
  9. Feedback: Feierlichkeiten zum Update auf Version 2.300

    Vermutlich , schöne Vermutung Um 01:00 heißt es dann wieder vermutlich um eine Std verschoben . Das heißt doch nichts anderes als das man das bei IG selbst nicht weiß .
  10. Feedback: Feierlichkeiten zum Update auf Version 2.300

    Na hoffentlich wird die Std hinten drangehängt p.s Vielleicht solltet Ihr mal auf Winterzeit umstellen
  11. Feedback: Feierlichkeiten zum Update auf Version 2.300

    man sollte den Sup mit Fehlertickets mal überhäufen , zumindest ich habe schonmal eins dazu geschrieben . Auch wenn ich Die Antwort dazu eh erst am Morgen so ab 9:00 Uhr erwarte .
  12. Feedback: Feierlichkeiten zum Update auf Version 2.300

    War doch nict anders zu erwarten . Auf HP auch nicht , naja , man ist es doch eigentlich schon gewohnt
  13. Wird nicht behoben Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

    Wird das in den nächsten 10 Jahren nochmal was , oder soll ich vorher aufhören .
  14. Feedback zum Update auf Version 2.282

    Inwiefern : Der Fehler ist erkannt , das ist ja schön . Auf mein Ticket habe ich auch keine wirkliche Aussage dazu bekommen . Übrigens den Fehler haben wir auch erkannt . Es ist doch allgemein bekannt , das Fehler auf alten Welten nur noch selten behoben werden . Mal sehen wenn das nächste...
  15. Feedback zum Update auf Version 2.282

    Äussern tut sich hier auch keiner von den Modi´s zu . Also wie schon des öfteren gehabt , IG sitzt den Fehler wie so oft aus . So kriegt man die alten Welten eben schön langsam kaputt .
  16. Feedback zum Update auf Version 2.282

    Nur das in der Ankündigung nichts von diesem Fehler neheben was steht , aber das ist eben wie immer , Welten wo IG nichts/kaum was dran verdient sind eben Welten 3.ter Klasse . Das beweist sich immer öfter . Bin nur mal auf den neuen Fehler , der jetzt , mit dem Handel , eingefügt wird gespannt .
  17. Feedback zum Update auf Version 2.282

    Langsam gehen Inno die neuen Fehler aus , da muß man dann eben wieder ein paar alte Fehler einbauen . Das war vor einigen Jahren schonmal , auf HP ist das auch wieder , wie üblich . Mit den alten Welten kann man kein Geld verdienen , dann muß man das eben so machen . Daran das sich immer noch...
  18. Feedback: Forenevents

    Ist schon echt nur noch zum Wiehern . Heute 21:01 kommt die Ankündigung für ein neues Forenevent , hier soll man also Fragen beantworten und bekommt dafür Punkte , bei der komischen Zeitrechnung von IG habe ich also schonmal die Punkte ab dem 19.02 nicht erhalten können .
  19. Gaias Reichtum

    Dein Hinweis ist durchaus berechtigt , aber lies mal den Eingangsbeitrag . Ich habe das mit 5Std berechnet , allerdings waren seit dem Anfang und nach Ablauf von 5 Std die Produktion bei 989 Ressis/h . Was auch etwa stimmt , 4945 . Ich werde das aber jetzt öfter nachsehen , gestern war ich...
  20. Gaias Reichtum

    Also wirklich , Du weißt doch Weihnachten kommt immer ganz überraschend
Oben