Suchergebnisse

  1. Wird nicht behoben Alle Jahre wieder

    Altes mal wieder neu aufgelegt , ist doch alles nicht mehr wahr . Eigentlich wollte ich das Rekrutierungsfenster öffnen , aber .......... Sowas in einer Bonuszeit , einfach nur hervorragend
  2. Nicht reproduzierbar Scharfsinn wird nicht angezeigt

    Scharfsinn für Rang2 in der Allianzwertung fehlt
  3. Gaias Reichtum

    Kann es sein das hier ein kleiner Fehler vorliegt : Auf HP soll es 50% mehr Ressis geben , doch wie errechnet sich das ? Ich komme hier nur auf 80 Ressis , bei einem Ertrag im kleinsten Erwerb . 100% lt Tabelle ohne Händler , sollten doch bei der Ertragsstufe - 550 sein . 50% würden also 275...
  4. Kolo unter Naturschutz ?

    Auf HP kann man ja keine Städte erobern , im Regelfall kommt ein Kolo nur zu Besuch . Folgender Sachverhalt . Während einer EO wird durch einen anderen Spieler ein Kolo auf eben diese z.Z. noch GS geschickt . Nach der Eroberung durch Spieler A zeigt sich ein Angriff durch Spieler B , während der...
  5. Behoben Öfter mal was neues

    Gibt es eigentlich irgendwann mal ein Update wo auf HP alles normal läuft bzw. vernünftig . Das die nervige Meldung von wegen Benachrichtigung jetzt weg ist , ist schonmal wenigstens nur ein Teil Erfolg . Denn jetzt habe ich bei jedem Start , damit das auch ins Auge fällt die Meldung - Alle...
  6. Wird nicht behoben Aktuelles Event

    Im Kampfmarken Shop , auf HP , gibt es in Verbindung mit dem Held der Stadt , eine LUXORIÖSE RESIDENZ . Was ist das denn auf HP gibt es keine Helden der Stadt !
  7. Kein Fehler Laufzeitenberechnungen falsch

    Schon vor einiger Zeit ist mir aufgefallen , das irgendwas mit der Laufzeitberechnung nicht richtig ist . Heute habe ich das mal aufgeschlüsselt . Erstaunliches hat sich dabei gezeigt : Dies ist die Geschwindigkeit ohne irgendwelche Beschleunigungen . Diese Berechnung ist nur für die...
  8. Nicht reproduzierbar Mal wieder BD

    Seit dem sagenhaften letzten Update ist es mir nicht mehr möglich Handel mit einem einzelnen Bauerndorf zu betreiben . Es ist schon lange Zeit nicht möglich mit mehreren BD zu betreiben , das wäre ja mal eine Maßnahme gewesen , aber den Mist mit dem Stadtausbau , was man angeblich seinerzeit...
  9. Kein Fehler Falsche Angabe v.d. Bevölkerung nach Stadtausbau

    Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist irgendwann mal ohne Fehler ein Update einzuspielen . Langsam ist es nicht nur nervend , sondern seit gestern auch noch extrem störend . Eine Stadt mit LD 397 Sw. , 398 Bg., 397 Hop. und 150 STW , sowie 113 schnelle Transen , voll ausgebaut 13716 P...
  10. Kampfpunkte bei EO einer GS

    Mal angefragt : Auf HP , bei EO einer GS , wo bleiben die Kampfpunkte die nicht dem Eroberer gutgeschrieben werden Akut : Ein Angriff mit 292 FS + 100% Bonus wären also 5840 KP , aber nur 4030 wurden mir gutgeschrieben , wer kriegt den Rest ? Es ist kein anderer Spieler an der EO beteiligt ...
  11. Behoben Städte werden auf der Karte nicht angezeigt

    Seit heute 02.02.2022 gibt es doch mal wieder was neues . Wird das auch wieder ein Fehler dessen Beseitigung Jahre dauert ? Welt Hyp.: Eine Geisterinsel , seit heute : Zumindest kann man noch Gebäude bauen : Für einen Aprilscherz ist es aber noch zu früh . Nachtrag : In dieser Stadtgruppe...
Oben