Suchergebnisse

  1. Gerüchte Küche Snackbar

    was du verkennst, ist: ES ist kein gewinnen, wenn man WW mit dem Feind zusammen legt Sieg ist was man selbst durch Engagement erreicht! Und Freedom hast es so weiter gegeben. Wir wussten von 30 plätzen blabla. Aber für uns ist das eben kein Sieg ist wenn wenn ich nen Marathon laufe und dann mir...
  2. Gerüchte Küche Snackbar

    Find ich schon witzig Da wird uns ganze zeit vorgehalten "Freibier ist schuld wenn die Drohnen gewinnen" und was machen die Stars???? Sie "schrotten" ihr eigenes WW um den Drohnen den Sieg zu schenken? Shame on you
  3. Gerüchte Küche Snackbar

    Kann man bitte mal endlich aufhören Freibier für den Sieg von den Drohnen und das eigene Versagen verantwortlich machen? Wir sehen nicht lieber die drohnen gewinnen, sondern halten einfach nichts davon wie wie es ja in vielen Welten bereits gehandhabt wurde und anscheinend der neue "sieg ist"...
  4. Gerüchte Küche Snackbar

    Also Gummi eigentlich haben wir das ja besprochen und du hattest gesagt du verstehst es jetzt besser aber noch einmal hier (und das wird mein einziges Statement dazu sein Also Fakt 1: Wir haben Gummi und Freunde mit in diese Welt genommen obwohl viele skeptisch waren weil man ja kennt aus...
  5. Gerüchte Küche Snackbar

    naja also wir geben auch vielen ne chance...also bitte
  6. Gerüchte Küche Snackbar

    Ja mein Herz
  7. Gerüchte Küche Snackbar

    Moin an alle Wenn man die Welt und deren Allianzen anschaut könnte das mal endlich wieder ne spanende Welt werden, solange nicht wieder eine ally sich zick BNDse holt oder die stärksten miteinander kuscheln
  8. Gerüchteküche

    na sicher , :D
  9. Gerüchteküche

    Naja ist auch besser so oder? Ist es klug das die besten zusammenarbeiten? Was macht man dann noch für den Sieg? Eher find ich es traurig das sich die selbsternannte gewinner ally "Partner" suchen muss , oder noch weitere abwerbungen vornimmt :D Doch nicht so selbstsicher? Flo Flo so kenn ich...
  10. Garstige Küche

    Ja muss man dann nicht mehr kämpfen, spielt manchen dann ja in die hände :D Und Innogames macht auch nicht immer alles richtig (sonst hätte Grepo heute noch soviele spieler wie vor vielen jahren. Das einzige wa ssie damit richtig machen ist noch mehr Geld von den leuten zu holen, denn anfangs...
  11. Garstige Küche

    So ich sage nochmal an alle ein herzlichen dank für die Welt, hat spass gemacht Auch an den " Gegner" natürlich , und ist spass nicht das wichtigste im Game? Späse nicht zu ernst/persönlich nehmen, denn persönlich sollte man in einem Spiel nicht sein , kennt man sich ja schliesslich nicht
  12. Gerüchte Küche Snackbar

    wo hört man sowas? Finds komisch ich bin ein kleines "licht" das über mich geredet wird. hmmm....
  13. Garstige Küche

    :D och meno sei ned so weist ja wie ichs meine ;) Hab dich eh unterschätzt dachte es geht so einfach wie bei den anderen, deswegen hab ich zu wenig gesendet pro stadt
  14. Garstige Küche

    Na da würd ich das Lieblings Zitat von TR doch mal her nehmen !mimimimi! :D das sagt ich doch sonst immer Leute das spiel ist vorbei wenn es geschlossen wird, und ich bin sowieso der Meinung das der Sieger am Schluss feststehen sollte, man müsste die WW bis zum Schluss verteidigen, und nur...
  15. Spam Blitze und Beben

    Du redest das nicht Sachlich eingegangen wird: Du rechtfertigst deine "Aktion" damit das ich dich ja tagelang gespamt habe, dann sage ich Zeig mir wo ich gespamt habe!!!!! du wirst hier irgendjemand etwas vor was einfach nur gelogen ist. Jeder der mich kennt weis das ich absolut gegen Spams...
  16. Spam Blitze und Beben

    genau das sag ich auch Und wo kannst dich dauerhaft schützen? Du hast hundert städte und kannst nur 4 mal SDS wirken, als ally mit 20 Mann dann 80mal hnnn gehr sich schon nicht mehr aus Und dann das immer genau dann zu erneueren wenn es ausläuft (nämlich nach 3 stunden) und das über...
  17. Spam Blitze und Beben

    wie alt bist du? Ich mein ich versteh wenn man sonst nichts kann versucht man halt eben jemand solange zu nerven bis er sich löscht Denke der altersschnitt dafür liegt zwischen 12 und 25 Nein hat nichts mit zaubern verbieten zu tun sondern schwachsinnliche Kinderein. Was hat das mit dem Spiel...
  18. Spam Blitze und Beben

    Also ich bin der Meinung das es eingeschränkt oder verboten werden sollte das einem Spieler zig Beben und Blitze um die Ohren gehauen werden, und das Tage lange nur um diesen zu nerven. Ich spreche hier nicht von einer Taktik um eine Mauer unten zu halten Oder in der WW zeit jemand abzulenken...
  19. Semi-küchenshow

    Was ich witzig finde ist das Leute die über Qualle hergezogen haben als gäbe es kein morgen, gesagt haben "niemals würde ich wieder mit Qualle spielen", oder " ich geh nur in ne Welt um Qualle zu jagen" , oder "mit dem will ich nie wieder was zu tun haben blablablub, und schau wer da nun bei...
  20. Gerüchteküche

    Floh
Oben