Suchergebnisse

  1. Feedback: Forenevents

    Wieviele Punkte waren denn möglich wenn man alles richtig hatte?
  2. Gerüchteküche

    Das haben die ersten Wechsler zu den Panthern ihnen auf jedenfall voraus. Diese haben Städte einfach zum Großteil übergeben. Sicher auch anderer Zeitpunkt, aber diese Ausrede lasse ich nicht gelten. Ist ja schließlich selbst entschieden worden so wann man geht.
  3. Gerüchteküche

    So wie es aussieht muss hier wohl mal ein bisschen Klarheit geschaffen werden. Unser Start wurde hier erstmal belächelt, warum wir bloß mit 2 Allies hier starten können und die Welt dominieren würden. War zu Anfang vll auch noch der Fall bevor sich der Rest der Welt sinnvollerweise zusammen...
  4. Behoben Neuer Gott?

    Auf Rhodos fehlen ja ohnehin schon 2, weil es ein ältere Welt ist, die ohne neue Götter auskommt. Diese Welt als Vergleich zu nehmen macht daher keinen Sinn...
  5. Gerüchteküche

    Hab gehört die kann man mit Sauerkraut füttern.
  6. Gerüchteküche

    Ins M35 verziehen zum Golden? Selten so gelacht. :D
  7. Gerüchteküche

    Das halt halt auch ein wenig mit Selbstreflexion und gesunden Menschenverstand zu tun. Sicherlich hat Wadde mit der Siedelaktion Simcity gespielt und man wird sich mit dem neuen BD-System in Zukunft öfter auf sowas einstellen müssen. Aber das erweitert dann nun auch das taktische Spektrum, auch...
  8. Gerüchteküche

    Der normale alltägliche Willkommensgruß nach längerer Abwesenheit. Musst ja die verlorenen Tage wieder aufholen wo du sonst Besuch bekommen hättest.
  9. Gerüchteküche

    Das ist ein Kriegsspiel, warum sollte man sich da lieb haben? Ich hab nur deine Städte lieb, deswegen will ich die auch haben, zur Not eben mit Gewalt!
  10. Gerüchteküche

    Es gilt halt eben nur das Gesetz der Natur und das ist numal nur das Recht des Stärkeren, bzw. nur die Starken überleben. Somit sind weniger aktive Leute eben immer zuerst Futter.
  11. Supportküche

    Damals war es noch recht neu und unverbraucht...
  12. Bob-Küche

    Das Theseus gewechselt ist, ist für mich zB auch kein Thema gewesen. Hatte mich zwar gewundert, aber war zu einem Zeitpunkt wo es kriegstechnisch keine Rolle gespielt hatte. Anders hat sich es bei Chentax und Antianyone verhalten, die sind direkt während der GO gewechselt und haben sicherlich...
  13. Bob-Küche

    Ich kann hier nur für mich sprechen. Truppen gegoldet habe ich nie, hatte aber durch das Starter-Paket auf der Welt einige Rekrut-Buffs noch rumliegen und habe die mitunter ausgenutzt und sonst meine Ressourcen auch effektiv genutzt. Gold kam wenn bei den Events mit ins Spiel. Nur zum Start...
  14. Bob-Küche

    Dann sollte aber erwähnt werden, dass mit den "Kriegsflüchtlingen" auch ein NAP bestand. Am Ende dreht ihr es euch so zu recht wie ihr wollt. Wir waren in den Vorbereitungen, dass diese natürlich nicht gefruchtet haben, weil ihr viel früher zu geschlagen habt als angenommen ist natürlich...
Oben