Suchergebnisse

  1. Gerüchte Küche Snackbar

    Er sollte aber aufpassen, dass er nicht wieder wegen Farmbots oder was auch immer er für Bots genutzt hat gebannt wird und die Drohnen for free füttert. Ich bezweifle ein 3. Comeback. Klar alle guten Dinge sind 3 und so.... aber mal sehen ob entweder diesmal legit gespielt wird oder ob...
  2. Gerüchte Küche Snackbar

    Du kennst die Entphase nicht? No Way...
  3. Gerüchte Küche Snackbar

    Bruda diese Croissant wird so mashallah schmecken. Kuss auf all eure Nüsse. Hast dicke Hose wie dicke Rolex bruda wird wieder. Diese Noobs haben keine Ahnung wie mit dir umgehen solln. Uff digga, ich hoffe inshallah mashallah keine Truppen da,.... dass du keine revo mehr von den guten Franzosen...
  4. Gerüchte Küche Snackbar

    Uff. Dicke Sprüche und dann doch die Bude in 24h verlieren. Vorher noch schön den Namen geändert :D Wie peinlich... die bösen "Franzosen" (ka warum man das auch immer betonen muss, färbt sich da die Karte bei euch braun oder was?..oh man...) ziehen dir richtig hart deine eingeschweißte...
  5. Feedback: Neue Welt Pylos (DE138)

    ne eben nicht. Revo mit schnellem Speed läuft nicht. Und kein normaler Spieler der aktiv spielen will spielt ne Welt die schon X Monate läuft :D
  6. Feedback: Neue Welt Pylos (DE138)

    Ändert doch bitte den Speed zumindest auf Stufe 2 und Revo auf 12h oder so, dann sind auch mehr Spieler bereit diese Welten zu spielen. Wenn man sich mal die Einstellungen der anderen großen Server wie zb. ENG oder FR anschaut, die mit speed 4-5 spielen, dann fragt man sich wirklich nach welchem...
  7. Feedback: Neue Welt Oricos (DE137)

    Die müssen sich noch wegen dem Event besprechen. Sollte auch schon diese Woche kommen aber wäre ja blöd wenn die neue Welt ohne Event starten würde bzw. wenn überhaupt mal ein Launch von einer Welt oder Event pünktlich und ohne Probleme online geht. Oder alle bekommen direkt Rüstenpakete. Die...
  8. Feedback: Neue Grepolis App

    @matf3l Eine Frage: Ist die App denn auch für IOS nutzbar? Bzw. wird sie es bis zum 01.01. sein?
  9. Semi-küchenshow

    Ist dass das neue Sink & Swim oder nur ne Preview? @Lex 82 :D
  10. Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

    @Allocation @Docteur Z @BEERUS SAMA Seid ihr Bobs schon gestartet oder habt ihr wieder den Schwanz eingezogen? Ich glaube alle hier warten auf euch. Aber mal wieder nur heiße Luft. Botten könnt ihr, aber spielen eher nicht.
  11. Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

    Ich wollte eigentlich nicht starten, aber gegen euch noob Franzosen wäre es eine Überlegung wert. Wurdet ihr nicht auf irgendeiner Welt vor einer Weile gebannt? Acc Sharing, Botting etc. Klingt nach euch. Große Klappe, aber dann wieder kein Können. Löscht euch einfach.
  12. Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

    Die Franzosen sind eh schlecht. Das habe ich auf anderen Welten schon mitbekommen. Geistern bei ein paar Angriffen und schummeln auch noch soweit ich weiß. Das einzige was sie können ist noobig spielen und geistern. Die haben nur ne große Klappe, das wars. DE vs FR wäre aber mal witzig.
  13. Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

    Da sollten sich alle gegen die paar Franzosen verbünden und draufhauen. Werden bestimmt gute Gunst Farmen.
  14. Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

    Wenn sie die Abstimmung nicht veröffentlichen, dann können sie es doch eh so schummeln wie sie möchten.
  15. Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

    Wird doch bestimmt klappen, nachdem man 24/7 neue Antworten abschicken konnte. Also wenn das ne Bela Welt wird, dann ist wirklich alles vorbei .
  16. Kostenreduzierung Rüsten und Co.

    Die Frage ist von welchem Wert wird das abgezogen. Wenn ein FS 1300 ohne alles Kostet und ich dann Rüsten und zb. Nereiden aktiviere, sind es dann 50% von 1300 und dann 30% von 1300 oder 30% von den bereits runtergerechneten 1300 zu 650 und dann davon 30% etc. bis alle Booster berechnet sind?
  17. Kostenreduzierung Rüsten und Co.

    Hi, kann mir jemand genau sagen wie die ganzen Buffs verrechnet werden? Sprich Rüsten, Nereiden etc. bei FS. Ich bekomme von verschiedenen Leuten unterschiedliche Berechnungen. @Buffysara weißt du es vielleicht? Gab es dazu evtl. einen Beitrag im Wiki oder Forum in dem erklärt wird die es...
  18. Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

    Ja klar eine Stimme mehr ist die "Mehrheit" aber ich glaube man sollte da schon mehr nach den alten Welten gehen egal um welchen Punkt es sich handelt. Wenns wirklich 1-2 Stimmen mehr sind ists ja nicht wirklich "eindeutig". Bringt ja zb nichts wenn man 3-4 Abstimmungen hat und jedes mal 51/49...
  19. Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

    Also ich kenne Abstimmungen nur mit "Du hast X Stimmen" "Wähle für jeden Bereich maximal 1 und keine Veränderung zu einem späteren Verlauf". Also speziell für Games. Ansonsten noch eine Frage: @matf3l Wenn zb 50/50 bei der Abstimmung rauskommt, was passiert dann? Oder 51/49 für ein System...
  20. Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

    Mal eine Frage zur Abstimmung, der Support konnte mir bislang keine richtige Auskunft geben. 1. Warum kann man seine Stimme nachträglich ändern? 2. Kann mir jemand erklären warum man 321 Teilnehmer sehen kann aber zb für die Eroberungssysteme nur: 306 abgestimmt haben? Müsste man nicht für...
Oben