Suchergebnisse

  1. Sink Swim Fly

    lol?
  2. Gerüchteküche

    Gerüchte besagen, dass es auf Trapezus nur Goldfarmer gibt.
  3. Gerüchte Küche Snackbar

    Ich denke sobald Dominion weggeräumt ist und die Franzosen durch ihre Deffsklaven wieder auf die Beine gekommen sind, kommt BND mit Hungarian Legends und Lights klatschen. Man darf gespannt sein.
  4. Gerüchte Küche Snackbar

    Bin ich eigentlich der einzige den das Doppel-A schon ewig nervt?
  5. Sink Swim Fly

    Mal wieder das, wofür der Bums hier eigentlich gedacht ist. Willenlose/Herrenlose Drohnen: Haben zurzeit in Bezug auf den Punkteschnitt und die Slotzahl die Nase sehr weit vorne und laufen den anderen Allianzen quasi davon. Zusätzlich verstärkt wurde dies durch Aufnahmen von Blutrache, welche...
  6. Gerüchte Küche Snackbar

    Da ist die richtig dicke Ahnung vom Spiel am Start...
  7. Sink Swim Fly

    Klär mich auf, was auf Chios mit meiner Wahrnehmung und meinem Goldeinsatz losgewesen ist. Scheinst mehr zu wissen als ich. Fand meine Wahrnehmung da ehrlich gesagt besonders gut. Die Ally in der ich war, ist ein zusammengewürfelter Haufen Müll gewesen, bei dem absehbar gewesen ist, dass er vor...
  8. Sink Swim Fly

    Einfach lost, wie jeder "angeblich" am wenigsten Gold ausgegeben haben will... Diese Diskussion ist so unnötig. Ja, man kann bei perfekter Spielweise einiges an Gold einsparen, aber man kann dennoch mit Gold fast alles kompensieren und die meisten tun das auch, um nicht 24/7 vor Grepolis zu...
  9. Sink swim

    Mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint.
  10. Sink swim

    Gibts hier noch mal ein aktuelles Sink & Swim?
  11. Feedback: Dionysien 2022

    Absoluter Trash das Event, sry
  12. Sink swim

    Das ist aber alles ganz schön viel, was du da einen Tag nach dem Anfängerschutz prophezeist. Die Zeit wird es zeigen. Auf Chios haben alle gegen PDC und RaR gewettert, von wegen Massenverbund und gewinnt eh die Welt. Intern hat man schon sehr lange gewusst, dass andere Allys stärker sein werden...
  13. Sink swim

    Team Maqua swim und der Rest kriegt ins Gesicht. Damit sollte alles gesagt sein.
  14. Sink'n'Swim

    Hatte ich überlegt, aber es gab irgendwie immer nur PDC, RaR, EuS, TKU und BP die irgendeine Relevanz besessen haben und zu PDC und RAR kann ich nicht wirklich was sagen, ohne interne Infos rauszurücken. Außerdem hätte niemand aus meiner Ally meine ehrliche Meinung zu RaR lesen wollen. Dann...
  15. Gerüchteküche

    Gerüchten zufolge wachen heute mal ein paar Leute bei RaR auf.
  16. Gerüchteküche

    Gerüchten zufolge ist es leider keine GroßOff, wenn sich in etwa 5 Leute beteiligen, die 2h LZ haben.
  17. Gerüchteküche

    Gerüchten zufolge ist Sauerkraut so irrelevant, dass die Offer sich dort von der Front fernhalten.
  18. Gerüchteküche

    Gerüchten zufolge ist es leider nicht die Welt die tot ist, sondern Grepolis.
  19. Gerüchteküche

    Ernie und Schwert sind hier mit 100 Leuten gestartet RaR und PDC sind mit 100 Leuten gestartet - Eigentlich nicht mal 100, weil erst nur ein BND mit SITH bestand, die deutlich kleiner waren. RaR und PDC haben sich durchgesetzt und Ernie und Schwert haben es verkackt. Wo ist jetzt hier der...
  20. Gerüchteküche

    Ich verstehe nicht, was du mir mitteilen möchtest. Wo fordere ich alle Allianzen auf dieser Welt heraus? Wo halte ich mich für einen "Ficker" Wo spreche ich für alle RaR und PDC Mitglieder? Ich habe das Gefühl du schreibst hier irgendwelche Sachen daher, ohne überhaupt irgendwelche Beiträge...
Oben