Suchergebnisse

  1. Exodius Lord

    Feedback: Dionysien 2022

    Mir gefällt das Event bisher gut :) Aber die 5 Stunden Vorbereitungszeit nach 7 Missionen hätte man ruhig weglassen können weil die Truppen auch irgendwann leer sind und man dadurch auch zum warten oder Gold kaufen gezwungen wird.
  2. Exodius Lord

    Fair Play und so...

  3. Exodius Lord

    Semi-küchenshow

    Das jetzt mit Messi zu vergleichen ist genauso peinlich. Messi kennen viele Menschen die auch nix mit Fußball zu tun haben aber wer kennt schon Spieler von irgendwelchen vergangen Welten die Platz 1 gewesen sind in Grepolis, das kann man nur wissen wenn man sich intensiv hiermit beschäftigt....
  4. Exodius Lord

    Geschenk zum 10-jährigen

    Hab gerade mein 10 Jähriges Geschenk erhalten glücklicherweise, kann man das sich auch auf andere zukünftige Welten übertragen lassen wenn man es nicht nutzt?
  5. Exodius Lord

    Supportküche

    Wieso nicht gleich eine Ally aus allen Spielern der Welt machen, glaube das gab es noch nie ;)
  6. Exodius Lord

    Umfrage und Feedback: Neue Welt DE133

    Bei den Welteneinstellungen gibt es diesmal aber wieder keine Änderungen bei Einheitenwerten oder? Hab zwar an der Umfrage teilgenommen aber kann mich nicht mehr erinnern ob es dafür eine Auswahl gab wie bei der Umfrage davor.
  7. Exodius Lord

    Gerüchteküche

    Beim nächsten mal erstelle ich einfach die "Jammerküche", was anderes passiert hier seit Tagen sowieso nicht. Einfach mal aufs Spiel konzentrieren und nicht immer weinen weil irgendwas nicht so läuft wie man es möchte.
  8. Exodius Lord

    Geschenk zum 10-jährigen

    Hab tatsächlich gestern beim Support nachgefragt weil ich mittlerweile 11 Jahre schon bei Grepo bin und immer beim Account Geburtstag nicht gespielt hatte leider. Die bekommt man nicht nachträglich.
  9. Exodius Lord

    Gerüchteküche

    Gerüchte besagen, dass es hier zu wenig Gerüchte gibt.
  10. Exodius Lord

    YouScreen

    Ich nutze printscreenshot, muss man nicht downloaden und läuft über den Browser. Weiß nicht ob das was du vor hast damit auch funktioniert.
  11. Exodius Lord

    Gerüchteküche

    Da die Welt vor kurzem gestartet hat, wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg :)
  12. Exodius Lord

    Gerüchteküche

    Dann bin ich mal gespannt wann es morgen losgehen wird :)
  13. Exodius Lord

    Eine Welt ohne Nachtkolo

    Ich denke das keine kolo im NB ankommen sollen, dementsprechend kann man kolo im nb losschicken, nur darf es nicht im NB ankommen. Verstehe zwar nichts vom Programmieren aber zu Friedenszeiten dürfen doch auch keine kolo ankommen ab einer bestimmten Zeit. Vielleicht lässt es sich dann auch...
  14. Exodius Lord

    Tipps und Tricks zu Revolte-Welten?

    Und gibt es sonst noch andere Einheiten die man bei Revolte- häufiger baut als bei Belagerungswelten?
  15. Exodius Lord

    Tipps und Tricks zu Revolte-Welten?

    Hallo, da demnächst eine neue Welt startet mit dem Eroberungssystem Revolte, haben vielleicht einige Spieler ein paar Tipps und Tricks, was man als Revo-Neuling oder auch als erfahrener Spieler dort beachten sollte. Damit meine ich z.b.: Welche Gebäude sind besonders wichtig für...
  16. Exodius Lord

    Forschung Steinhagel aus dem Spiel entfernen

    Nutze ab und zu gerne Steinhagel auf Bela-Welten, da bei Angriffen nur Truppen rausgestellt werden hat man nie was zu befürchten aber durch Steinhagel muss der verteidigende Spieler anders reagieren oder seine Polis geht zugrunde. Hat schon einen strategischen nutzen bin ich der Meinung.
Oben