Suchergebnisse

  1. TheTompage

    Sinki Schwimmi Fliegi

    Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ? Aber damit du es auch verstehst, ja die Welt war nix. Punkt
  2. TheTompage

    Sinki Schwimmi Fliegi

    Dass es für uns auf dieser Welt nicht so gut gelaufen ist, muss ich offen und ehrlich zugeben. Ich denke allerdings nicht, dass das unbedingt an den zu guten Gegnern lag, ich meine keine Frage, ihr habt definitiv super erfahrene und gute Spieler in euren Reihen, allerdings sind eben viele der...
  3. TheTompage

    Grepolis~Report~Converter

    Wirst du dieses Feature freischalten, sobald GRC nicht mehr funktioniert und offline ist ?
  4. TheTompage

    Sinki Schwimmi Fliegi

    Das lustige ist halt nur, "Die Siedler" Spielen schon seit 10 Jahren mit immer der gleichen Truppe zusammen und das auch erfolgreich. Sie wurden bisher auf jeder Welt mindestens Platz 3 oder Platz 2. Ich denke also das könnte durchaus noch Spaßig werden freund der Sonne.
  5. TheTompage

    Gerüche-Küche

    Nur Varden, das sind schon harte Hunde, krasse Typen :eek:
  6. TheTompage

    Gerücheküche

    Ja ihr habt auf den Nacken der Varden und der Veltins gewonnen, wären wir nicht gewesen wärt ihr gerade mal 2-3 geworden
  7. TheTompage

    Gerücheküche

    Ein paar der ehemaligen Varden ind Veltins sind nach der Aktion aus der Allianz raus, denke daher fehlen noch 2 Mitglieder mehr.
  8. TheTompage

    Gerücheküche

    PRINZIRON & Blackhedges
  9. TheTompage

    Gerücheküche

    Da werfen diese Hunde von Nur Gas doch tatsächlich noch zwei Spieler kurz vorm Gewinn der Welt raus und diese bekommen keine Belohnung. Sowas habe ich auch noch nie erlebt, GANZ GROßES KINO !
  10. TheTompage

    Gerücheküche

    Meine Glaskugel sagt mir dass es keine schnelle und einfache Geschichte wird für die Talentfreie Zone :wink:
  11. TheTompage

    Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    Mega Idee, da wäre ich aufjedenfall auch dafür !
  12. TheTompage

    Gerücheküche

    Das Niveau steigt
  13. TheTompage

    Feedback: Winter Grepolympia 2023

    Ich denke nicht, soweit ich das verstehe zählen sie ja auch bei normalen EO nicht. Da steht ja eindeutig, ich zitiere " In all deinen Städten". Oder verstehe ich das etwa falsch ?
  14. TheTompage

    Gerücheküche

    Sehr gute Idee aber wenn mein Beitrag sofort gelöscht wird denke ich nicht dass Inno da für ne Diskussion bereit ist. Sehr schade !
  15. TheTompage

    Gerücheküche

    Gerüchten zufolge wird das hier nicht gerne gesehen wenn man eine Idee im Öffi postet, bei der es darum geht eine Welt ohne Geld zu starten welche sich über Spenden finanzieren würde. Die Idee wurde nach Erstellung umgehend gelöscht. Danke an die Moderatoren hier dass man darüber nicht mal...
  16. TheTompage

    Gerüchteküche

    Man braucht 4 fertige zum Sieg. Ich denke jedoch dass es sehr eng wird, denke dass die Black Panthers 4 am Stück hinteinander fertigstellen werden. Eins haben sie soeben fertiggestellt.
  17. TheTompage

    Sink'n'Swim

    Was soll man machen :biggrin:
  18. TheTompage

    Sink'n'Swim

    Der typ nervt so mit seinen zig tausend bettel nachrichten ..
  19. TheTompage

    Sink'n'Swim

    Lieber Klasse statt Masse ist das Motto von Sauerkraut und man sieht ja wie weit so eine kleine Allianz gekommen ist. Hätte Sauerkraut genauso viele Spieler wie die oben genannten Allianzen, wäre Sauerkraut wohl schon lange Platz 2.
  20. TheTompage

    Gerüchteküche

    Rip Rise against Reality o_O
Oben