Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Nur weil du dein ganzes Taschengeld in dieses Spiel steckst, müssen es nicht alle anderen genau so tun.... Für mich bleibt es ein Spiel und damit hats sich. Aber jedem das seine.
  2. Gerüchteküche

    Oh nein, bitte nicht.... Ich habe eine Familie. Was soll ich denn ohne Grepolis anfangen....
  3. Gerüchteküche

    Habt ihr nicht schon eine Stadt an Sauerkraut verloren?! Anscheinend warst du bei der Großoffensive von Sauerkraut nicht anwesend.... Bis jetzt steht es immer noch 1:0 für Sauerkraut. Trotz eurer sogenannten Ablenkung haha. Das zum Thema irrelevant.....
  4. Gerüchteküche

    Gerüchten zufolge ist RaR einfach nur überbewertet und hat zwar einige Goldesel, aber keinerlei Erfahrung.
  5. Gerüchteküche

    Tur mir Leid, ich habe dich mit Vency verwechselt, aber der schreibt genau so einen Bullshit wie du.
  6. Gerüchteküche

    Sonst würdest du nicht alle Allianzen auf dieser Welt herausfordern.... Da du ja für alle RaR und PDC zu sprechen scheinst. Sowas nennt sich Metapher, aber danke für diesen sinnlosen Kommentar. Interessant.....
  7. Gerüchteküche

    Ich merk schon, du bist das lauteste Kiddo mit nem vollen Geldbeutel. Hey Kleiner, wach auf, das ist kein Call of Duty wo du für dein krasses Aiming gefeiert wirst. Fakt ist doch, dass ihr einfach nur in Ruhe mit eurem Lebenspartner daddeln wollt und euch kleinere Kinder sucht, die ihr mobben...
  8. Gerüchteküche

    Wie wahr....Scheint eine extrem langweilige Welt zu sein, wenn der Sieger schon feststeht. Früher war das anders, da haben sich nicht die 2 stärksten Allianzen gegenseitig den Rücken massiert. Sehr traurig und armselig....
Oben