Suchergebnisse

  1. Gerüchte-Küche

    egal wie wer rechnet, schicken können nur 20 da da das limit der alli liegt! 2. ist es nicht von entscheidener sache ob eine gruppe aus 30 oder 85 membern besteht, sondern wieviel städte die gruppen jeweils haben und da sind die golder vorne. dazu den vorteil dass die nicht erst über nen...
  2. Gerüchte-Küche

    gratuliere den Goldern für ihre gelungene Performance. Ob man Selbstbash usw gut findet oder nicht mal daher gesagt. Das wir wie Buffysara meint enttäuscht zu haben wundert mich dann doch. Zur Stuf 10 fehlte bei uns nur paar Stunden. Im Vergleich zur höherplatzierten Alli haben wir es wenigstens...
  3. Gerüchte Küche Snackbar

    was soll man da zu den Kommentaren noch sagen. Stars und LC sind zusammen gegangen um die Welt zu gewinnen. Und ihre Rechnung ging nicht auf! Wir haben genauso intensiv an unseren WW´s gearbeitet wie die Drohnen und die Starlights. Und wir haben es geschafft 2 fertig zu stellen. Unser Fehler...
  4. Gerüchte Küche Snackbar

    voo Reflektieren! Auch mal anerkennen das andere genauso was leisten, und nicht alles als selbstverständlich weg wischen. Dass ist keine Reflektion, das nennt man Verdrängung! Das ihr das Safe wieder bereinigt habt, richtig! Und das Danke kam von der Alli. Nochmals das es ne fette Arbeit und...
  5. Gerüchte Küche Snackbar

    das es ein Aufwand war und ist beschreitet niemand! Das es euch ne Menge Geld gekostet hat auch nicht! Aber die Aussage die gefallen ist, dass ihr das Ding gerockt habt stimmt so auch nicht! Allein am ersten Tag der Go hatte ich, bei 20mal aufgehört zu zählen, aus allen Städten immer volle...
  6. Gerüchte Küche Snackbar

    voo ich hab dich die ganze zeit respektiert, denke da sind wir uns einig. Aber was du hier schreibst ist das Protokoll eines Spielsüchtigen. Bauerndorf hat 15000 Resen, pro Gang (10min) bekommst 171 Resen, das heißt du musst 88 mal klick machen um die Grenze zu schaffen, anders gesagt musst du...
  7. Daily Dose of Memes

    was nun Blitze, Beben ... aber wie immer keine Truppen. Sorry ihr seit so armselig. Willkommen im Kindergarten möchte man schon fast sagen.
  8. Gerüchte Küche Snackbar

    über diese Dinge wusste der Normalmember nichts. Ist ok, dann bist ja bei den Franzosen richtig aufgestellt. Hoffe das es nun keine ..... mehr für euch sind, denn sonst würd euch der Spass auch schnell vergehen. Aber gut die Motive zu wissen, somit kann man in Zukunft den Fehler vermeiden mit...
  9. Gerüchte Küche Snackbar

    Sorry aber in welcher Welt lebst du eigentlich? Viele haben euch mit Ressourcen und Gunst unterstützt, und das reichte dir nicht? Sprich du sagst die Member haben die Frechheit besessen nicht auch zich Euronen ins Spiel zu pumpen, sich Truppen hoch zu golden und mit der Brechstange mit zu...
  10. Daily Dose of Memes

    Ja das Licht das Licht, dass sich erstmal eines suchen muss. Die Jäger der Ahnungslosen, die Heuschrecken der Unfähigen. Dafür das ihr sprichwörtlich "keine Eier in der Hose habt" machst du selber einen ziemlich lauten! Oder wie kommt es das trotz huldvoller Insel- Namensgebung und einem 15:1...
  11. Gerüchte Küche Snackbar

    clemg92 also das erste schreiben was ich hier von einem deiner kollegen bekommen hatte war in etwa so, ihr werdet den krieg verlieren, habt ihr aus dem 1. und 2. Weltkrieg nichts gelernt? und du fragst wieso wenige mit euch schreiben bzw wieso es heisst, ihr seit nicht beliebt?
  12. Gerüchte Küche Snackbar

    sorry, wir sind keine schlimme gesellschaft. wir spielen ein spiel in dem städte angegriffen und verteidigt werden. ihr habt angefangen städte von uns zu erobern. wiir haben darauf nur reagiert, nur dass unser sturm derzeitig nicht endet. wenn wir deswegen schlimmer sind als die Franzoseen oder...
Oben