Suchergebnisse

  1. Dominanzküche

    Du hast es gut, dass du ihn nicht kennst. Wünschte diese Erfahrung wäre mir auch ausgeblieben. Stell ihn dir einfach vor „wie wenn du deine Hände wäschst und deine Ärmel runterrutschen und nass werden“….das ist Raubi
  2. Gerüchte-Küche

    Welt geschlossen Vielen Dank an alle Teilnehmer
  3. Gerüchte-Küche

    Bist du endlich fertig M&M‘s alphabetisch zu ordnen?
  4. Gerüchte-Küche

    Wieso immer diese Stichelei gegen RaubRitter -_-
  5. Gerüchte-Küche

    Dachte ich spiel aktiv und mit bisschen Goldeinsatz hat sich aber schnell erledigt nachdem ich mir die Rangliste angeschaut habe ^^ Dann eben Goldfarm
  6. Gerüchteküche

    Bei Speed 5 kann man viel Gold sparen durch Aktivität…
  7. Gerüchteküche

    Hmmm 3 Monate reinschwitzen… wer macht hier mit
  8. Feedback: Neue Welt Elasa (DE143)

    Gibts hier Starter?
  9. Sink Swim Fly

    Dein Keller hat ein Fenster? O_o Ok du bist offiziell reich
  10. Sink Swim Fly

    Jemand spielt echt Sommerwelt mit Goldeinsatz? Traurig… Sink & Swim für was?
  11. Gerüchteküche

    Du brauchst dringend mehr RL
  12. Gerüchte Küche Snackbar

    Free to play würde ich behaupten ^^
  13. Gerüchte Küche Snackbar

    Autsch…
  14. Gerüchte Küche Snackbar

    Uiii sieht ja mittlerweile fast nach einem Verhältnis von 3zu1 aus heute… Soll das so sein? Wenn 1zu1 mega ist was geht da aktuell ab ^^ Sollten die Welt ü18 machen… nicht jugendfrei
  15. Gerüchte Küche Snackbar

    Hmm dann muss das Verhältnis 2zu1 ja noch besser sein oder? Stars+Bash vs Freibier & Drohnen ( + Wing ) Frage nur für ein Freund…. der hat nämlich auch wenig Ahnung
  16. Gerüchteküche

    Ja Grepolis mit Regeln bzw. was das Pingen angeht.
  17. Gerüchte Küche Snackbar

    Nein null… erklär mal bitte
  18. Gerüchte Küche Snackbar

    Ich Laut Stats ja… Aktuell 1zu1 Bash, was als die Offer Ally bisschen mager aussehen lässt….
  19. Gerüchte Küche Snackbar

    :D Du bist und bleibst Comedy ehrlich ^^ Du hast mich aufgebaut? Inwiefern? Time und ich haben für dich den Süden aufgeräumt wofür du dich bedankt hast bei uns ^^ und zeig mal die PM :D Du hast net mal gecheckt, dass es im Discord ein weiteren Channel ohne dich gab wo man sich über dich und...
  20. Gerüchte Küche Snackbar

    Betriebs-Bonus für Inno Mitarbeiter von 150% on Top dank Raubi.... @Inno gönnt den Jungen mal wenigstens irgendwas... so ein Obstkorb als Geschenk oder so...
Oben