Suchergebnisse

  1. Gerüchte-Küche

    Dafür gibt's n gratis ally Logo, geht aufs Haus Jungs.
  2. Gerüchte-Küche

    Für alten content gibts auch nur alte memes. Wenn nach 34 Welten immer noch kourus Thema ist gibt's halt auch nur ausgelutschte Bilder.
  3. Gerüchte-Küche

    Probably this
  4. Sink Swim Fly

    Das war ganz einfach! Erst hab ich ihn nicht richtig gelesen, dann hab ich ihn nicht richtig geschrieben. Sorry?
  5. Sink Swim Fly

    Bei der länge wirds wohl eher ne Tapete.
  6. Sink Swim Fly

    Guten Morgen allerseits, mir persönlich ist das ja noch nicht cringe genug hier, deswegen folgt jetzt mein Senf für diese Würstchenbude: LC/SC Platz 1 und 2 bei den Punkten, Platz 1 und 2 bei den Off-Bash. Die Richtung ist damit klar. Veteranen wissen aber, Grepolis ist kein Sprint sondern...
  7. Sink Swim Fly

    Wenn es doch nur irgendein Spiel gäbe, wo man 2 Leute auf eine Insel setzen könnte um es dann einfach ausfechten zu lassen, wer die längere bremsspur inner Buchse hat...
  8. Sink Swim Fly

    Joar, closed einer?
  9. Gerüchteküche

    Ich glaube es war Respekt, den man sich verdienen muss. Bei solchen Aussagen, eher schwierig. Aber ja, komm ruhig. Nur glaub ja nicht dass du damit etwas veränderst. Ich mache weiterhin mittelmäßige memes über alles was mir über den Weg läuft. Sorry bro.
  10. Gerüchteküche

    Anfängerfehler bei Gummi's Texten Rückfragen zu stellen. Edit damit meine antwort zumindest nur 99% shitpost ist: die Einstellungen sind okay, mein Urlaub ist durch und ich hab bock. Denke ich werde starten.
  11. 2von5 Sterne Küche

    Alle heiss wie Frittenfett hier, wow.
  12. Gerüchte Küche Snackbar

    Nach Gummis Playback-Auftritt war das allen zu cringe zu antworten.
  13. Daily Dose of Memes

  14. Gerüchteküche

    Newsflash Öffi trotzdem immer heiss auf den Gossip.
  15. Sink Swim Fly

    Hab stumpf bei grepolife einmal reingeschaut und nach ner Vorlage für trashige Memes gesucht. So besser?
  16. Sink Swim Fly

    So Feierabend, Zeit für unqualifizierte Beiträge in einem Spiele-Forum. Hier also ein Update, aus meiner Sicht. Willenlose Drohnen: Stabiles Safe aufgebaut und wenig Angriffsfläche gegenüber den anderen Top-Allianzen. Diplomatisch hat man sich da schon sehr sauber vom M44 abgetrennt, wenn man...
  17. Gerüchteküche

    Erstmal muss Raubi (p.s. golde mal mehr im 44er, ist ja lasch hier) in den Spiegel gucken.
  18. Gerüchteküche

    Manchmal braucht es halt nicht viel.
  19. Sink Swim Fly

    Ob das Meme den Forenbann wert ist...
  20. Gerüchte Küche Snackbar

    Hauptsache die Fackel brennt immer weiter
Oben