Suchergebnisse

  1. Weltchat

    eig. ja und immo sollten spammen sowieso einfach verboten, der ganze schwachsinn mit stadtlisten zerstört nur das spiel
  2. Sinki Schwimmi Fliegi

    Bugtales Sink, imagine man verliert ne stadt an mich sonst gutes sink und swim
  3. Tempel Gunstklau

    ja ne muss nicht
  4. Gerüchteküche

    "Rückblickend muss ich sagen, dass die Welt sehr kurzweilig war und dennoch Spaß gemacht hat, wobei es das letzte Mal war, dass ich diesen Spiel-Modus spiele. Die Tempel-Buffs werde ich vermissen, das war's aber auch." Kann ich 1 zu 1 so unterschreiben, bei jeder Olymp welt gibt es...
  5. Gerüchteküche

    So ich nehme mir jetzt auch mal die Zeit hierfür abgesehen von den kleinen Kommentaren Obv. gilt auch das nicht für alle Wie ich schon erwähnt von Beginn dieser Welt hast du auf Krampf Versucht an jeglichen Orten euch in die Underdog Rolle zu schieben. Es war wirklich teils traurig da es so...
  6. Gerüchteküche

    Zitat Maxer "Ihr gewinnt die Welt doch eh" " Ihr seid die Favoriten" "Jämmerlich von eurer AF das ihr euch nen BND gesucht haben" Aber klar wir nähren das Narrativ
  7. Gerüchteküche

    sorry so ne Cringe Videos like ich nicht mehr, hättet ihr euch vor 5 Jahren melden müssen
  8. Gerüchteküche

    insbesondere bei den Videos, jungs ich hab 20 Minuten nen Miserabeles und unlustiges Video geschnitten was auf den Humor von 12 Jährigen basiert, liked mal bitte
  9. Gerüchteküche

    yepp
  10. Gerüchteküche

    6 Uhr wurde gecleant 7:32 Brains Versuch 7:34 Unser Versuch --> Brains kolo über Land gekickt
  11. Gerüchteküche

    Ne hatten auch quasi kaum server lag
  12. Gerüchteküche

    So wie schon bei nem Versuch aufm kleinen Tempel, wo nicht viel war (Im Vergleich zu Olymp) wir mehrere Minuten Delay hatten ?
  13. Brennende Städte in der Alianz anzeigen

    "wer zu faul oder desinteressiert ist, das Reservierungstool zu bedienen, um Hilfe zu bitten oder Live-Reports ins Allianzforum zu stellen, hat bei einem Teamspiel wie Grepolis eigentlich nichts verloren." TBF auf Olymp Welten wäre es sinnvoll durch die vielen Ally wechsel
  14. Sink Swim Fly

    Könnt ihr Opfer euch endlich beleidigen oder nen Boxkampf machen
  15. Sink Swim Fly

    :(
  16. Gerüchteküche

    Touch Grass
  17. Sink Swim Fly

    Biggie be like
  18. Sink Swim Fly

    Ok Boomer
  19. Bestätigt Loginbonus wird in der Vorlaufphase des Urlaubs zurückgesetzt

    also bei mir gab es keinerlei Problem auf meinen 2 Welten damit
  20. Änderung des U-Mod: Angriffe bis Aktiv werden des U-Mod zulassen

    Zauber sind aber so wie so gelöscht, wenn du einen Angriff abbrichst. Es wäre mir neu, wenn die auch beim Backtimen noch wirken. die wirken noch meines achtens
Oben