Suchergebnisse

  1. Dominanzküche

    mein absatz in dem ich gemeint habe raubi ist bestimmt auch am start wurde leider von einem moderator gelöscht :( hätte keine kreditkarte erwähnen dürfen ^^
  2. Dominanzküche

    hab gehört tomi und co wollen die welt hier parallel bespielen um als einzige ally 2 kronen gleichzeitig zu holen. wär doch schön dann wär was los auf der welt. viel spass ihr grepohasen
  3. Gerüchte-Küche

    welche gegner
  4. Gerüchte-Küche

    eine welt in ner ally mit raubi bricht selbst den stärksten
  5. Gerüchte-Küche

    sitz grad aufm Pott, wie meistens wenn ich die Gerücheküche besuche. Batu lass uns das aber intern klären als AF der Fantastic Four sollten wir geschlossen auftreten. Habe mehr gedacht wir lassen Athenades und Raubi für uns die Kommunikation nach aussen übernehmen. LG, dein Brausiii
  6. Weltchat

    LG zurück vom braunen gefarmten Fleck auf der Karte
  7. Gerüchte-Küche

    werde als fantastic four mit raubi, batu und athenades starten um endlich tomi und co vom thron zu stossen
  8. Weltchat

    Batu das Anschwärzen von Namen liegt dir auf jeden Fall besser als das Schwärzen von Namen.
  9. Gerüchte-Küche

    was ist körperhygiene
  10. Gerüchte-Küche

    glaube raubi startet
  11. Gerüchte-Küche

    wer mit nur einer maus spielt hat grepo nie richtig gespielt
  12. Gerüche-Küche

    bin schon beim arzt deswegen aber der weiß auch nicht weiter
  13. Gerüche-Küche

    in der deutschen küche spielt speck für mich eine große rolle in der verarbeitung von rouladen die den geschmack perfekt abrunden. einfach geil. in der gerüchteküche ist speck für meinen geschmack eher obsolet. wenig pfiff, eher unkreativ.
  14. Weltchat

    habe mich mit ähnlichen Problemen auch schon an diesen gewendet, er konnte mir und meiner liebsten bestens weiterhelfen. kann ich nur empfehlen.
  15. Weltchat

    was is hier in dem chat eigtl falsch gelaufen
  16. Gerüüüüüchte

    sicher? hab gehört das soll beim event an tag 6 kommen. also hab mal gehört dass da sowas anstand
  17. Gerüche-Küche

    wenn er mehrere persönlichkeiten hat darf er auch mehrer s&s machen
  18. Gerüche-Küche

    wünsche mir von etap oder athenades bitte mal das erste sink and swim für diese welt
  19. Gerüche-Küche

    hab gedacht bei harpis muss man die mauer extra hochbauen sonst fliegen die davon
  20. Gerüche-Küche

    und alle fragen sich wer varden nochmal wer
Oben