Suchergebnisse

  1. Vatikan-Kurie

    Lauchküche

    Nach langem hin und her überlegen, bin ich doch zu dem Schluss gekommen, mich zu Worte zu melden, um euch den Spatzen aufrichtig zu beglückwünschen zu eurem verdienten Sieg, den ich viel lieber für unsere Ally gesehen hätte, nach all dem Finanzaufwand, und dem Elan den wir an Tag gelegt hatten...
  2. Vatikan-Kurie

    Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    ES LEBE BAIERN!!!!!!!!
  3. Vatikan-Kurie

    Grepolis Amtssprache Deutsch

    Wo ich bin, ist Baiern!!
  4. Vatikan-Kurie

    Lauchküche

    Es ist doch bezeichnend, wie sehr man sich an einen kleinen Tippfehler aufhängen kann. Tippfehler die einem unterlaufen, im Eifer des Gefechts, sind keine wirklichen Fehler, die es gilt zu korrigieren, um etwas gerade zu biegen, sie sind eigentlich so gar nicht der Energie/Rede wert sie zu...
  5. Vatikan-Kurie

    Grepolis Amtssprache Deutsch

    ...und deutschland
  6. Vatikan-Kurie

    Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Mitnichten!!:-)
  7. Vatikan-Kurie

    Grepolis Amtssprache Deutsch

    Jeder kann sich werteorientiert äußern, ohne inhumane Verunglimpfung, über Gott und die Welt:-) Jeder Mensch ist dazu eingeladen, keiner wird ausgeschlossen!
  8. Vatikan-Kurie

    Grepolis Amtssprache Deutsch

    Plaudereien über Allerlei
  9. Vatikan-Kurie

    Akutelles Event - Dionysia

    Schade in der Nacht schlummern viele, und finden süssen einig Schlaf, und so hehr stille ist die dunkle Nacht. Da kann man am schönsten dichten, just in diesem Moment, küsst mich die Muse, gar so inniglich:-))
  10. Vatikan-Kurie

    Akutelles Event - Dionysia

    Ich denke, also bin ich!!
  11. Vatikan-Kurie

    Akutelles Event - Dionysia

    Ich wurde von so vielen hier verbal und unethisch angegangen, das hinterlässt Spuren in meiner sensiblen Seele, weil bei allem Verständnis der Reaktionen meiner Mitmenschen, frage ich mich dennoch vehement, wie sind all diese Menschen so geworden. Man wird ja nicht so unsensibel geboren, da...
  12. Vatikan-Kurie

    Akutelles Event - Dionysia

    Was bedeutet dein Name auf Deutsch? Kleine Lichthaut? Du musst dich nicht selbst klein machen! Du bist ein wertvoller Mensch mit Ängsten und Sorgen, das ist normal, du bist halt ein besonderer Mensch.
  13. Vatikan-Kurie

    Akutelles Event - Dionysia

    Werter Athenades von Trachis, ich freue mich persönlich sehr, dass du deinen Weg gefunden hast, zu einem schönen und zeitgemäßen Abbild deiner Selbst!:-))) Du bist kein schlechter Mensch, das wusste ich schon!
  14. Vatikan-Kurie

    Akutelles Event - Dionysia

    Ich könnte Areadne ebenfalls 1000 mal mögen, wenn sie meiner Meinung wäre, leider ist das nicht der Fall. Aber das ist ja kein Kunststück andere zu mögen, sofern es ihm nicht ermangelt, an Mut, an Kühnheit und Kraft, eigene Gedanken zu diesem Thema, zu hegen, oder werter Alec??:-) Ich möchte...
  15. Vatikan-Kurie

    Akutelles Event - Dionysia

    Danke!!!!!!!!<3!! ;-))
  16. Vatikan-Kurie

    Akutelles Event - Dionysia

    Baiern oder Bayern? König Ludwig I. ordnete am 20. Oktober 1825 an, die alte Schreibweise von Baiern durch die Einführung des Ypsilon zu veredeln. Die Novemberrevolution setzte dieses Wittelsbacher-Dekret faktisch außer Kraft, und die Proklamationen der Räterepublik richteten sich wieder an das...
  17. Vatikan-Kurie

    Akutelles Event - Dionysia

    Liebe zur Heimat, hmmm lass mich nachdenken, was ist daran so komisch? Warum wird das so in Frage gestellt? Andere Nationen stellen ihre Heimatliebe sehr zur Schau, Frankreich, die usa, England, Italien, Schweden, Russland, Israel, und sogar Südafrika! Warum darf man sein Geburtsort sein...
  18. Vatikan-Kurie

    Akutelles Event - Dionysia

    Was ist ein Späm? Bitte Deutsche Übersetzung!!! Wir sind hier in Baiern/Deutschland, da muss ich nur Deutsch können.
Oben