Suchergebnisse

  1. Feedback: Feierlichkeiten zum Update auf Version 2.300

    In Deutschland beschwert man sich über einen Fehler, der in 1 Stunde behoben wurde. In Italien haben wir noch nicht einmal eine Benachrichtigung über diese Feier erhalten :grepolis:No, better :grepolis:italian
  2. Feedback: Göttliche Gaben 2023

    In Italien zeigt unser CoMa keine Wertschätzung für Feedback :confused:
  3. Feedback: Göttliche Gaben 2023

    Auf der Beta gibt es immer weniger Kommunikation. Die Ankündigungen kommen jetzt zuerst live und dann in der Beta.
  4. Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Ich versuche immer, auf Deutsch zu schreiben, aber ich bin auf den Übersetzer angewiesen und habe manchmal Angst, nicht die richtige Botschaft vermitteln zu können. Die Frage, die ich gestellt habe, liegt nur daran, dass sich die Bemühungen der Entwickler im letzten Jahr offenbar ausschließlich...
  5. Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    In Italy the feedback from the divine tests was very positive and also on the beta. I was very surprised not to see them again, there was something to fix, but it didn't seem like negative feedback to me. As for Olimpo revolt, it was previewed in Italy, but since then, despite requests, it has...
  6. Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Entwickelt Innogames über die App hinaus weitere Neuigkeiten für Grepolis? Ereignisse wie göttliche Prüfungen, die positive Rückmeldungen gaben, gibt es nicht mehr. Olympus ist ein verschwundenes Endgmae.
  7. Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Ich finde diesen Wunsch, die App ständig umzuwerfen, absurd. Im Gegenteil, der Olymp, sowohl Revolte als auch Belagerung, ist ohne weitere Informationen vom Radar verschwunden Jede neue Olympus-Welt bringt einige neue Funktionen mit sich, es wird jedoch nie darüber kommuniziert. Sind wir zu...
  8. Stehlen Sie die Wut

    Ich entschuldige mich, wenn ich nicht die genauen Begriffe verwende, aber ich bin kein Deutscher und verlasse mich auf einen Übersetzer Der Vorschlag ist, dass Sie durch mythische Einheiten Wut wie Favoria stehlen können Entschuldigung für den Doppelpost, ich kann den anderen nicht sehen und...
  9. Behoben Die Schaltfläche für die BBCode-Textgröße funktioniert im Forum nicht

    Die BBCode-Schaltfläche wird nicht mit Optionen erweitert, hier ein Video
Oben