Suchergebnisse

  1. Sink and Swim

    Hallo an alle. Ihr kennt es ja. Wer fängt an? Ich kann das nicht so gut deshalb werde ich erst später eines schreiben. beleben wir das Andros Forum. schöne grüße
  2. Weltwunderzeit Verlauf

    Englischsprachig nicht aber ich spiel auf einem französischen Server und dort ist Allilimit 25. die neueste Welt dort hat Allilimit 20. bei den älteren sind aber durchaus auch welche mit höheren dabei.
  3. Weltwunderzeit Verlauf

    Hallo, ich sehe hier im Forum dass die meisten Welten direkt gewonnen wurden. Meistens hat eine Alli 4 oder mehr WW gebaut und diese auch auf Anhieb geschafft. Ein Grund wird sicher sein dass etablierte Allis die Welten dominieren aber da mangelt es doch des öfteren auch an einer guten Taktik...
  4. Feedback: Tyche´s Wheel of Battle/Tyches Rad der Schlachten 2023

    Ok danke. Events machen ja immer mal wieder spaß aber seit dem osterevent ist ja noch nicht lange her…
  5. Feedback: Tyche´s Wheel of Battle/Tyches Rad der Schlachten 2023

    Wisst ihr zufällig ob dieses Event auch in anderen Länderversionen morgen startet? Ich hab noch nirgends eine Ankündigung gefunden
  6. Feedback: Neue Welt Trapezus (DE140)

    Verstehe nicht warum man so ein hohes Allianzlimit einstellt (45). Einerseits regen sich sehr viele auf dass die gleiche Allianz alle welten gewinnt und dann das. Smyrna zb hatte 60. Ein Grund warum ich auf französischen Server spiele. 1. mehr Spieler und 2. geringeres Allylimit (25 und 20 bei...
  7. Wer freut sich auf Bela?

    Erst im Mai ohje, aber danke für die info
  8. Wer freut sich auf Bela?

    Wie der Titel schon sagt, wer freut sich auf die nächste Belagerungswelt? Da ja (legitimerweise) 2 Revowelten hintereinander starteten ist nun keine neuere Belawelt mehr offen. Vlt führt das ja zu einer Welt mit mehr Spielern als normal :D Was sagt ihr?
Oben