Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Hat der zuständige für Dominanz-Welten bei Inno Strabismus?
  2. Sink Swim Fly

    Er konnte wohl eher keinen Win-Platz ergattern ;)
  3. Gerüchte Küche Snackbar

    Du hast mit dem Spruch gerade Umod 90 beschrieben xD
  4. Gerüchte Küche Snackbar

    Gerüchten zufolge nennt man sie nun Schwertis 90 oder Umod 46.
  5. Gerüchte Küche Snackbar

    46x 300% Gold Bonus 46x Rüsten Angebot 8x Schelle bekommen :)
  6. Gerüchte Küche Snackbar

    Wie läuft dein Selfbash mit dalidaa?
  7. Gerüchte Küche Snackbar

    Die Rundmail-Phase hat er hinter sich, jetzt geht es um die zwei oben angeführten Punkte.
  8. Gerüchte Küche Snackbar

  9. Gerüchte Küche Snackbar

    Danke für easy 500k Bash, jetzt haben unsere Deffer auch viele Slots. Noch dazu so viel echtes Geld verbraten, nur 27 Revos lösen und dann aus Frust noch Klickbots benutzen weil euch die Katapulte zerschmettert werden das nennst du Prügel? Noch nie solch eine schlechte Leistung gesehen mit solch...
  10. Sink Swim Fly

    Du bist mir ein lustiger, kein Wunder das du jede Welt auf Neustart drückst wenn`s nicht läuft. Gebe dir auch hier noch ca. 2 Wochen. :) Alli-Hopper? Es sind gefühlt 40+ Leute ausgetreten aus deiner Allianz weil du mit 12345 Rundmails und Heul-Anfragen überall Truppen der eigenen Allianz einfach...
  11. Sink Swim Fly

    Danke für die Stadt, da hat wohl einer verschlafen :) Passiert wenn man so arrogant ist wie ihr.
  12. Sink Swim Fly

    Ihr seid schon lustig, zu lustig.. das eine ist das golden - aber das andere wie ihr goldet zeigt nur welch Amateure ihr seid. Von 12:00 bis fast 20:00 die Stadt immer wieder von 4k Punkten auf 8k Punkten zu golden, und dann noch die Mauer auf 25 ... Ich glaube 7 Mal war es? Hast du euer Budget...
  13. Sink Swim Fly

    Also, da liegst du ganz sicher falsch. Bin jetzt vielleicht bei 150k Gold ... Aber ihr seit was das golden betrifft - Weltmeister. Sag mal was hat euch die eine Stadt heute gekostet? Schätze mehr als 150k .. Haben die Katas geschmeckt ? :)
  14. Sink Swim Fly

    Ich würde eher 60-70€ pro Stunde sagen. :)
Oben