Suchergebnisse

  1. Gerüchte Küche Snackbar

    Wie oft soll ich bitte nachhaken?? 5mal? 10mal? Dass du nicht mich gemeint hast, bezweifle ich. Warum hättest du mich sonst zitiert und es dann darunter geschrieben? Verkauf mich bitte nicht für blöd. Ich kann voll und ganz damit leben, dass du mich nicht in deiner Allianz haben wolltest. Habe...
  2. Gerüchte Küche Snackbar

    An wen war das denn sonst gerichtet? Zur Erinnerung: Er hat mich zitiert und das darunter geschrieben. Ich kann auch damit leben, dass es für mich läuft wie es läuft...aber dass hier sofort auf mich losgegangen wird, sobald ich die kleinste Kritik äußere, finde ich traurig.
  3. Gerüchte Küche Snackbar

    Lieber Licht, eine solche Antwort habe ich von dir erwartet. (dabei habe ich noch nicht mal etwas gegen/über dich gesagt) Dass ich das geschrieben hab, ist eine glatte Lüge. Ich habe geschrieben: "Ich habe 50.000 Gold für diese Runde verfügbar, werde aber nicht für hunderte oder tausende Euro...
  4. Gerüchte Küche Snackbar

    Für mich ist es wieder mal eine Welt, bei der die Spieler der großen Allianzen unter sich bleiben und keine Neuen aufnehmen. Naja, dann verkaufe ich euch halt ordentlich Ressourcen, damit ihr euer Gold ausgeben könnt.
Oben