Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Glaub da hast du dich verrechnet, meine Rechnung kommt auf 17. April 16:07:19
  2. 2von5 Sterne Küche

    Bei so viel moralischer Akrobatik wird einem ja ganz schwindlig. ps: Buffysara hat einen sehr guten Beitrag zum Thema Osterfrieden und letztmöglichen Crashterminen verfasst, kann ich dir nur empfehlen zu lesen.
  3. 2von5 Sterne Küche

    Da du ja im Discord immer über die bösen Verräter heulst. Wie stehst du denn dazu das Hovispike von Dark Empire zu Schelmischen wechselt und seine Lage dann dazu ausnutzt Dark Empire in ihrem WW Gebiet anzugreifen? Das wäre eigentlich der einzig wirkliche Verrat den es auf dieser langweiligen...
  4. 2von5 Sterne Küche

    Clas war wahrscheinlich der aktivste auf der Welt der sich keine Auszeit gegönnt hat und von dem du noch einiges lernen kannst, aber leb ruhig in deiner Blase Dark Empire hatte unendlich viele Flieger und da gabs ordentlich gebashe auf beiden Seiten. Zu sagen es gab kein Selfbash wäre...
  5. 2von5 Sterne Küche

    Bei so wenig Spielverständnis wie die Schelmischen hier mit ihren Posts zeigen wundert mich gar nichts mehr
  6. Gerüchteküche

    4. Platz von 4 Allies die WW bauen? Davon abgesehen von "sicherem 4. Platz" würde ich nicht sprechen, welt is ja noch ewig offen
  7. 2von5 Sterne Küche

    Bei dir kamen noch die Transporter dazu, die hab ich mal ausgenommen :D
  8. 2von5 Sterne Küche

    Da es die erste komplette WW Zeit mit der neuen Gunstansicht war, vielleicht interessiert sich jemand für die Statistik: Welt Speed 2 7 WW Bauzeit 13 Tage 7 Stunden 45 Minuten 36 Sekunden 47 Spieler + 3 Herakles Steller im Wing Gesamte Gunst: 1,272,400 (entspricht 3181x Gunsten) Bester Gunster...
  9. 2von5 Sterne Küche

    Zu den beiden Punkten nur kurz: -Artefakt: Es benötigt nur einen Spieler pro Alli um einen Rang zu blocken, und es gäbe genügend die sich dafür zur Verfügung stellen. -Pyra-Resis. Es war auch mathematisch nicht möglich die Pyra 'zeitnah' zu befüllen. Dafür hattet ihr einfach nicht genügend...
  10. 2von5 Sterne Küche

    Gehören dem Obststand :D
  11. 2von5 Sterne Küche

    Die Angst bei Dark Empire müsstest mir bitte erklären. Von Anfang an war deren Plan gemütlich Platz 2 zu holen für das Lager Artefakt. Zwischenzeitlich hat man sich richtig gute Fights geliefert aber im Endeffekt ist Speed 2 einfach mühsam und jeder hat akzeptiert das die Welt nun so endet...
  12. 2von5 Sterne Küche

    >>Schelmische hat Kolo bei Rentners Pyramide gestellt in der Nacht und die ganze Welt um Def gebeten. >>Ganze Welt hat erstmal Def geschickt, nichtsahnend das schelmische bei Pyra die einzigen sind die es auf 9 haben, und ihnen dadurch den 2. Platz ermöglichen würde. >>Rentner haben das der...
  13. 2von5 Sterne Küche

    Die welt is vorbei wenn einer 4 ww hat, was man danach mit den 10er macht ändert daran nix Ne das wurde geändert, du bekommst 400 Punkte extra wenn du 4 WW auf 10 hast, dadurch bist du immer 1. und kannst machen was du willst edit: gilt nur für die erste alli die 4 ww auf 10 schafft
  14. 2von5 Sterne Küche

  15. Gerüchteküche

    Kommt halt schon auch drauf an wann man den screenshot macht, mh? Wie weit jemand wirklich vorne ist, siehst du selten in der Rangliste.
  16. Feedback zum Update auf Version 2.299

    Dann nehme ich den Punkt gerne zurück. Der Rest bleibt aber :)
  17. Feedback zum Update auf Version 2.299

    Gibt eine Ignorierfunktion, nutze sie wenn es dich so stört. Von dir kommt auch absolut nichts sinnvolles also wer im Glashhaus sitzt.. :)
  18. Feedback zum Update auf Version 2.299

    Es geht hier nicht nur um mich sondern um 60+ Andere auch also wenn du nichts zu sagen hast dann sei einfach ruhig. Das sowas Teammitglied sein kann zeigt eh schon wie der Laden hier läuft und bestätigt nur alles was sich jeder außerhalb eurer kleinen Bubble denkt. Unterstell mir vielleicht...
  19. Feedback zum Update auf Version 2.299

    Ihr tut so als gäbe es so unfassbar viele Welten, Grepo ist aber nicht mehr so groß. Stand jetzt sind die Drohnen die Einzigen die davon profitieren könnten.
  20. Feedback zum Update auf Version 2.299

    Da ich länger als 10 Jahre dabei bin bin ich in deinen Augen also auch allwissend? Regeln werden in Grepo von fast niemanden eingehalten (Betonung auf fast, es gibt natürlich Ausnahmen) - vielleicht in deiner Fantasiewelt aber nicht in der Realität. Würde mich immer noch interessieren wie viele...
Oben