Suchergebnisse

  1. loldevi13

    besserer angriff

    also wenn man ja angreifen will zählt jede einheit als off dass heist deff einheiten beim angriff sind sinnlos die idee eine kombinazion aus off und deff so dass man z.B in der akademie sollte man stufe 30 oder mehr erforschen.in revo oder belagerung welten ist mir egal in welcher welt. Also...
  2. loldevi13

    revo

    hallo mal wieder in der wiki hab ich nich mal was über die revo gefunden hilfe LG Devin
  3. loldevi13

    forum teilen

    ich habe mich durch gelesen aber ich habs nich ferstanden oder ferschtanden was auch immer hilfe danke
  4. loldevi13

    ally forum teilen

    ich hab mich in der wiki durch gelesen und war mir zu kompliziert erklärt mal bitte
  5. loldevi13

    nächste frage

    wie lange dauert es wenn man rohstoffe bekommt ich hab gelesen dass man z.B silbermine stufe 10, 66 silber bekommt
  6. loldevi13

    kultur

    wenn man eine stadt erobern will braucht man noch immer eine freie kulturstufe
  7. loldevi13

    was ist dass

    hallo ja ich binn's und ich spiele noch in Achilles und in der ally forum und da steht was mit .Z.b m42 oder so was ist dass dumme frage tut mir leid
  8. loldevi13

    transport boot

    tut mir leid für die vielen fragen aber wie viel einheiten kann ein transport boot tragen ich weis ich bin dumm :rolleyes::)
  9. loldevi13

    wie

    kann mir wer helfen ich spiele pylos und ich will nur so eine schwache stadt an zu greifenaber wenn ich sie immer wieder angreife wird sie nicht zur geisterstadt oder wie viel braucht man schleuderer um ein punkt ab zu nehmen hilfe wäre nett ech
  10. loldevi13

    geht dass

    ich bin neu und wurde schon oft besiegt und will mehr städte haben Frage:wenn ich ne stadt mit einer stadt kolonisiert habe kann ich mit der selben noch eine kolonisieren
Oben