Suchergebnisse

  1. Sandorius

    Gerüche-Küche

    Wird der Goldhandel hier auch so stark boomen wie auf Falko?
  2. Sandorius

    Gerüüüüüchte

    Auch wenn die Welt nur wenige Spieler hat - im Forum hier ist die Welt am aktivsten
  3. Sandorius

    Sink & Swim

    Ich behaupte es bildet sich aktuell wohl Crudelis 6?
  4. Sandorius

    Gerüüüüüchte

    Bald neue Welt ;-)
  5. Sandorius

    Gerüüüüüchte

    Hab gehört viele andere Welten sind wohl doch nicht so spannend - Gewinnt Revo/Olymp perverser Weise mehr an Beliebtheit bzw. Bedeutung? Kommen noch mehr? Gruselige Vorstellung - passend zur Jahreszeit ;-)
  6. Sandorius

    Gerüüüüüchte

    Hab gehört das die paar die die Welt spielen dennoch ihren Spaß bisher haben - und am Ende ist es genau das was wir alle wollen. Dazu gehört auch ein Raubritter der Action bringt, dazu gehören zwei - aktuell gleich auf - Allianzen. Ich für meinen Teil habe Spaß und das sollte uns Grepolis doch...
  7. Sandorius

    Gerüüüüüchte

    Wir spielen jetzt einfach alle mal und schauen was die Welt so bringen wird - Zeitvertreib ist es alle Mal 8-)
  8. Sandorius

    Gerüüüüüchte

    Bitte nicht zu vergessen - Blutrache ist "Klasse statt Masse" Die können gar kein Trash sein weil sie nur ausgewählte Spieler aufnehmen und nicht wie die ganzen anderen Massenallianzen auf Teufel komm raus alles abwerben was es gibt. Schade das erst Motumba und dann Milchschnitte geschluckt...
  9. Sandorius

    Gerüüüüüchte

    Ein Zeichen?
  10. Sandorius

    Gerüüüüüchte

    Wäre dabei - würde mich über eine gut strukturierte Gruppe freuen
  11. Sandorius

    Feedback: Neue Welt Falkonera (DE144)

    Würde mich freuen wenn sie im Vorfeld doch ne brauchbare Truppe formiert - falls ja und falls dort Platz wäre.... auch wäre für jede Schandtat zu haben.
  12. Sandorius

    Feedback: Neue Welt Falkonera (DE144)

    Wer ist dabei? Wer spielt diese Welt ambitioniert und wer nutzt Sie als Goldkuh? Gibt es bereits einige "größere" Allianzen die hier ihren `Hut in den Ring werfen werden?
Oben