Suchergebnisse

  1. Pyr0manie

    Gerüüüüüchte

    Unser lieber Raubi hat aber schon recht, Styx gewinnt nur weil sie zu viel Golden nicht wie er selbst :rolleyes:
  2. Pyr0manie

    Gerüüüüüchte

    Hmmm.... interner Zoff bei Cru? oder Wir schauen mal... und Siedler von Catan Wing 6 und 7???? man darf gespannt sein 8-)
  3. Pyr0manie

    Gerüüüüüchte

    stimmt, die armen Goldhändler müssten sonst verhungern :), und die Welt wäre schon gelaufen. Aber jetzt gibt es ja zum Glück Crudelis 1, 2 und 3, Milchschnitte = Cru 4, Blutrache ist da = Cru 5? vs. Styx + Wing. Sorry falls ich noch einen Handlanger von Raubi vergessen habe :D, aber bleibt...
  4. Pyr0manie

    Gerüüüüüchte

    Gestartet und direkt umzingelt von 2 rießen Allys :D... gespannt ob das typische Massenallys sind, oder ob die zusammen gestartet sind :ma: und etwas drauf haben...
  5. Pyr0manie

    Feedback: Neue Welt Falkonera (DE144)

    wohl nicht nur gefühlt ewig :tongue:, aber dafür Machtvolle Zeiten :glasses:
  6. Pyr0manie

    Gerüüüüüchte

    ein Zeichen für was? :rolleyes:o_O
  7. Pyr0manie

    Feedback: Neue Welt Falkonera (DE144)

    Ohhh Kappa ist auch lange, lange her. Eine der Welten die mir am meisten Spaß gemacht hat (war glaub sogar Einheiten Speed 1 ^^)
  8. Pyr0manie

    Gerüüüüüchte

    hätte mir nach gut 8 Jahren ohne Grepo wohl lieber etwas anderes als eine Revo Welt für ein Comeback gewünscht, aber naja immer hin ist sie langsam und keine nervige speed 4+ Welt . Wir sehen uns
  9. Pyr0manie

    Feedback: Neue Welt Falkonera (DE144)

    hmmmm.... eine langsame Revo Welt , ich glaube genau dass richtige um nach vielen Jahren wieder ein comeback zu starten
Oben