Suchergebnisse

  1. Sink swim

    du hast 0,75 Cent ! gewonnen? Ich glaube nicht das man dir die auszahlt ;)
  2. Kolo unter Naturschutz ?

    danke Buffysara: Kurz und knapp mal wieder erinnert... Max. 39 FS als Kolo-Begleitung. Das haben Einige in letzter Zeit vergessen. WIKI ist gut aber wer hält sich noch an "RTFM"...aka WIKI Thx. und LG
  3. Semi-küchenshow

    Wann, wann ....gibt es wieder vollständige Sätze die man lesen und verstehen kann, Das war mal ein Zeichen von Respekt gegenüber dem Leser. Bei deinem Satz "Tomi..." "muss im Discord kommen" bekomme ich komische Bilder...und über "smh" will dann gar nicht mehr nachdenken.
  4. Semi-küchenshow

    Bitte bittte bitte geht in Calimeros Forum....oder sonst wo sich deskturktive Narzissten treffen. Lasst diesen Thread mit dem niveaulosen Ego-Blödsinn in Ruhe.
  5. Semi-küchenshow

    Heute 03.11. ist (in)offizieller Welt-Quallentag: Tag der Qualle – Weltquallentag Der Weltquallentag ist en internationaler Gedenktag zu Ehren der Quallen. Quallen sind eine wirbellosen Tierart, die schon Millionen von Jahren vor uns den Planeten Erde bewohnte. Die wissenschaftliche...
  6. Gerüchteküche

    Das kann nicht sein.... mit unserer neuen See-Einheit sind wir nun unschlagbar. Unser Deff-Entchen (nur für bekennede Ernies)
  7. Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

    Hui da freue ich mich drauf. Seid ihr nicht die "glorreichen" Franzosen die auf OREOS wg. zwei vrräterischen Allys - erst beleidigt in UM gegangen und dann Städte verschenkt oder grau gemacht habt...und die zuverlässigen BND im Stich gelassen habt .?I Ich hoffe ihr habt eure 30 Silbertaler - von...
  8. Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

    Schlicht und einfach die Umfrage zur letzten Welt - nur mit Revo-Vorgabe. Das wäre fair, ohne Endspielvorgabe bitte
  9. Neue Welt Wunsch

    Revo Welt Speed 3 wäre superoptimal... aber nur mit Weltwundern.
  10. Gerüchteküche

    12/10
  11. Feedback: "Die Mythische Henne" 2018

    HuHu, Eine kurze konkrete Frage: Ist dieses Event auch über Handy(APP) zu spielen oder nur über einen Browser? Wie lief das auf den Testservern?
  12. Geburtstagsboni am WE

    Um ganz genau zu sein die erste Welt war die Beta-Version von Grepolis, die später zur Welt Alpha wurde PS: ich habe meinen 8ten Grepolis-Geburtstag am 02.10. (siehe Reg.-Datum). Geschenke auf Lapithos oder Dimale sind gerne gesehen.
  13. Feedback: Neue Welt Dimale (De88)

    Ich freu mich. Endlich eine Revo-Welt mit sehr guten Einstellungen. Lange darauf gewartet.
  14. Beginn des Osterevents

    Danke für die Antwort Draba. @Inno: Es wäre schön, wenn zukünftig der zeitliche Start eines Events auch in der Ankündigung genannt wird, denn nicht jeder kann aus Erfahrung sprechen wie z. B. Draba. Happy End
  15. Beginn des Osterevents

    Moin Moin das Osterevent wurde für den 24.03.2016 angekündigt. Nun haben wir (ich jedenfalls) den 24.03.2016 / 01:30 Uhr und ich sehe kein Event! Aufgrund der täglichen Event-Rückstellung z. B. der Steine um 00:00 Uhr bin ich davon ausgegangen das das Event auch um 00:00 Uhr beginnt. Ich...
  16. Umfrage Weihnachtsevent

    Zurück zum Thema: Weihnachtsevent und Umfrage... Ich frage mich was mein Geschlecht, Alter, Nationalität und Bildungsabchluß, meine Onlinezeiten, meine Kommunikationsmittel, Smartphonemarke etc. in einer Umfrage bezüglich dem Weihnachtsevent verloren haben... Ist/war das etwas eine kleine...
  17. start in neuer welt inder friedenszeit

    ...und es geht immer noch nicht ;) Moin, ich würde mich über ein Einladungslink aus irgendeiner offenen Welt freuen (ausser Kappa und Naxos) um mal auszuprobieren ob das auch blockiert wurde. Danke
  18. Kappa schrumpft

    Moin moin, Kappa ist doch inzwischen wie Pfahlsitzen... der am längsten bleibt gewinnt. (Muss dann aber auch das Licht ausmachen und die Stromrechung bezahlen) Da werden natürlich auch noch die Rankings verändern (bei Schließung des Servers ist euch immerhin ein Rank unter den Top300...
  19. Was geht denn hier ab?

    Moin moin, wer hat noch diese (unpersönliche) IGM erhalten? Der Schreiber der Zeilen ist selber nicht in der genannten Ally, schickt aber solche Nachrichten ;) Was meint Ihr dazu? Macht der Promotion oder ist das deren Inkasso-Ally? Muss ich nun Angst haben ;)? oli1970 am 31.05.12...
  20. suche Nachtbarn

    ...also ich kenne da eine gute Nachtbar, mit Tabledance etc. aber da ist der Eintritt erst ab 21 Jahren erlaubt...
Oben