Suchergebnisse

  1. Beginn des Osterevents

    Moin Moin das Osterevent wurde für den 24.03.2016 angekündigt. Nun haben wir (ich jedenfalls) den 24.03.2016 / 01:30 Uhr und ich sehe kein Event! Aufgrund der täglichen Event-Rückstellung z. B. der Steine um 00:00 Uhr bin ich davon ausgegangen das das Event auch um 00:00 Uhr beginnt. Ich...
  2. Was geht denn hier ab?

    Moin moin, wer hat noch diese (unpersönliche) IGM erhalten? Der Schreiber der Zeilen ist selber nicht in der genannten Ally, schickt aber solche Nachrichten ;) Was meint Ihr dazu? Macht der Promotion oder ist das deren Inkasso-Ally? Muss ich nun Angst haben ;)? oli1970 am 31.05.12...
  3. Präventives Kommunikationsverbot?

    Präventives Kommunikationsverbot? Um es mal deutlich auszusprechen: Die Schließung des Threads „Ratespiel!!!“ war unüberlegt, völlig willkürlich und „kotzt mich an“!!! Ich lese aktiv sehr viel in den Foren und obwohl mir häufig schon der „Hals geschwollen“ ist bei verschiedenen Entscheidungen...
  4. Kolonialisierung abbrechen II

    sry das ich das thema wieder aufmache aber es ist nicht geklaert... auf meine frage bzw. mein problem habe ich keine antwort erhalten.... das problem: man kann die kolonialisierung auch innerhalb der 10 min NICHT abbrechen, so wie es sonst bei allen anderen angriffen moeglich ist.... ich...
  5. Kolonialisierung abbrechen

    moin... da ein ally-member probleme hat zu kolonialisieren habe ich mal "versucht" ob es derzeit bei mir funktioniert, oder es einen fehler gibt. es funktioniert ;) aber ich kann nicht mehr abbrechen.! ich ging davon aus das ich angriffe abbrechen kann, also auch das kolonialisieren...?! und...
Oben