Suchergebnisse

  1. Statistiken

    Warum ist Inno nicht fähig, Stats selber zu Verfügung zu stellen, obwohl eh nur mehr alles über Gold geht? Weil das Private abnehmen, die dadurch auch Kosten haben? Nur mehr die Spieler abschröpfen, aber keine Gegenleistung?
  2. unnötige awards

    mittlerweile wäre es super, nicht für jeden dreck einen award zu bekommen und noch besser, gewünschte zu entfernen oder gar nicht annehmen zu müssen. wen interessiert es, ob jemand dreimal hulahupreifen schwingen konnte? sinnlose awardschwemme.
  3. Grepolis Report Converter

    das script ist momentan nicht anwendbar. schon die letzten 2 versionen verlangsamen den aufruf der städteliste. so nicht spielbar. schade.
  4. da ja wieder einmal ein unangenehmes thma geschlossen wurde

    und zwar dieses http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?28205-wieso-kann-auf-der-Heldenwelt-Bellerophon-ein-gesperrter-Spieler-angegriffen-werden genau diese frage stelle cih mir, denn wieso werde die gesperrten gleich nach der sperre in städten angegriffen, wo noch nie ein angriff war...
  5. Mehrere Tabs wieder möglich machen

    Für alle die gerne mit mehreren Tabs arbeiten, könnte man diese Möglichkeiten in den Einstellungen verfügbarr machen. Dort könnte auch die Konsequenzen nachlesen, wenn man diese Funktion einschaltet. Hierzu könnten man doch ein Umfrage starten?
  6. handelsübersicht + angriffsanzeige

    die angriffsanzeige ist ja wohl ein witz. etwas kleiner und unauffälliger könnte sie noch sein....... handelsübersicht: warum kann ich in der übersicht nicht mehr nachschauen, was ich in die jeweilige stadt geschickt habe und die pfeilansicht bei den handelnden städten ist auch verschwunden...
  7. unterstützung kehrt von selbst heim

    hallo leute! habe darauf keine antwort im forum gefunden. warum kehren unterstützende truppen ohne mystische einheiten von selbst wieder heim. ist uns gerade passiert und wir haben keinen reim darauf? lg
  8. simulator = schrott

    hier gewinnt der verteidiger was stimmt dann alles noch nicht?? lg
  9. feuerschiff besser in def als brander ??

    ??
Oben