Überarbeitung des Urlaubsmodus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AnonymerGehtNicht

Gast
Die Gründe warum der Urlaubsmodus erst 48 Stunden vorlaufen muss, sollten euch allen bekannt sein.

Doch der große Nachteil ist, dass man weder die Allianz unterstützen, noch sich selbst innerhalb der Vorlaufzeit ausreichend wehren kann. Daher wäre eine Überarbeitung äußerst von Nöten, wozu ich folgende Idee präsentieren möchte.

Euch ist wahrscheinlich bewusst, dass man während der Vorlaufzeit keine Kolonieschiffe losschicken kann. Das und die Dauer der Vorlaufzeit sollten aus reinem Betrugsschutz verharren, aber wirklich wichtig wäre, dass normale Angriffe zu dem Zeitpunkt stattfänden, welche ausschließlich innerhalb der Zeit ausgeführt werden.

Demzufolge bleibt man bei dem Status, seiner Allianz bei Offensiv-Aktionen zu helfen und sich vor einer antipathischen Eroberung ausreichend zu schützen.
 
Sorry, ich habe jetzt weder die Idee dahinter noch den Sinn des Ganzen verstanden.

Zum Urlaubsmodus gibt es übrigens schon reichlich Ideen und Vorschläge, die alle sowohl von der Community als auch vom Spieleinhaber verworfen wurden.

Also, bitte eine Idee verfassen, die man mit: Ich bin dafür/ dagegen beantworten kann. Solltest Du vorher Diskussionsbedarf haben, um Deine Idee zu entwickeln, kannst Du dies gerne bei den Diskussionen mit der gesamten Community machen. Dafür ist das Thema da.
Und hier mal ein Link für Dich. Viel Spass beim durchlesen --klick mich--
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben