Ägäische Schlachtschiffe (Schiffe versenken)

Ich gehe davon aus, dass es sich um diesen handelt, den sowohl @Willy64 als auch @jacco60 hier im Thread mittels Screenshots gemeldet hatten.

https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/Ägäische-schlachtschiffe-schwere-grafikfehler.36592/

Da es keinen Hinweis darauf gab, dass der Fehler weitergeleitet worden war, hatte ich ihn noch einmal ins Fehlerforum gepinnt, aber auch dort gibt es aktuell keine Statusrückmeldungen (und somit keinen Hinweis darauf, ob die Fehler bestätigt und weitergemeldet wurden), was mehr als unbefriedigend ist. Gemeldete Fehler stehen dort seit dem 12.09. noch auf Status "Neu".
 
Auf wieviel Stufen kann man Ares hoch bekommen
ohne Kauf von munition
weiß jemand wieviel Kulturpunkte man bekommt
bin derzeit bei Pegasus als Belohnung
 
Reihenfolge der großen Preise (bis zum Greif sollte ohne Gold möglich sein)
Einheiten mal Speed mal Spielfortschritt
Ares
100 Bevölkerung
Ares
1 Harpie 3 Stunden
Ares
Scharfsinn
Ares
1 Manti 2 Stunden
Ares
1 Pegasus 2 Stunden
Ares
Kulturstufe
Ares
1 Greif 2 Stunden
Ares
100 Bevölkerung
Ares
Scharfsinn
Ares
1 Manti 2 Stunden

mir wurde zugetragen das jeder weitere ungerade Preis Ares ist
ich kann das selbst noch nicht bestätigen
 
ist ganz neckisch das schiffeversenken.lief bislang fehlerfrei bei mir auf 2 livewelten.
das mal wieder powergolder bevorzugt werden ist schade.da gibts andere events die fairer sind
 
Im EN-Forum wurde schon am vergangenen Montag berichtet, dass Spieler mit bis zu 40 Ares' Zorn gesichtet worden sind:

https://en.forum.grepolis.com/index...ttleships-feedback-thread.62342/#post-1060074

Ich sage dazu besser nichts...^^
Aber ich
smiley-emoticons-smilenew.gif


für die erste Stadt ca. 6.000 Gold
für jede weitere Stadt 24.000 Gold
bei 4 Städten also 78.000 Gold

da muss man schon intensiv gehandelt haben
oder mal locker 240 Euro an Inno überweisen
smiley-emoticons-irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
man bin ich froh das
das event fast rum ist dieser fs boost ist nimmer normal speet 6 das einfach nur krank
und ende oktober schon wieder en event ich kotze jetzt schon ^^
 
eher Mitte Oktober

und nur wenn wir Glück haben wars das dann für dieses Jahr mit Events
natürlich noch Glücksrad im Dezember
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
eher Mitte Oktober

und nur wenn wir Glück haben wars das dann für dieses Jahr mit Events
natürlich noch Glücksrad im Dezember
Du sagst es wenn wir Glück haben ich habe nichts gegen evens versteht mich bitte nicht falsch aber das Event was es an Belohnungen aus geschüttet hat bei aller Liebe wahr zu übertrieben
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Irre ich mich grad oder gab es auf der Beta keinen 15. Tag? In meinen Aufzeichnungen kommt keine zweite Mantiverstärkung vor, heute aber ist sie auf den Livewelten als 15. Tagespreis vorhanden.
 

DeletedUser52175

Gast
also Feedback is echt simpel

event hat viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele Buffs PUNKT
Und Nachkauf viel zu teuer auch Punkt
Das auch Fehlschüsse ne Belohnung geben is bescheuert Punkt

FERTIG

p.s.

ned direkt was mit Event zu tun sondern mitm Geburtstag:

der Text für die letzte WE Belohnung war auf Speed 2 (und sicher auch auf 3 und 4 usw.) FALSCH

Da stand Dauer der Feste 12 Stunden auf Speed 2 dauerten die aber nur 6, da hat wohl mal wieder jemand die Weltenspeed vergessen.

Ich frage mich ernsthaft ob das sooooooooo schwer ist vor nem Event kurz zu denken "hmm spielen Speedsettings hier ne Rolle?" JA ok dann muss ich die berücksichtigen
 
Die Bonischwemme wird noch verschlimmert weil man Munition anspart um bessere Tagespreise zu bekommen.
Mythische Einheiten oder 100 Bevökerung.
Ich habe bis Tag 11 (100 Bevölkerung) angespart.
Das gab dann ca. 110 Schuss und entsprechend 110 Boni plus die Schiffspreise.
Auf Hyper mit über 500 Städten konnte ich das unterbringen, sonst habe ich sehr viel weggeschmissen.

Also Fehlschuss - kein Boni
eventuell auf Einfeldschiffe verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
der Text für die letzte WE Belohnung war auf Speed 2 (und sicher auch auf 3 und 4 usw.) FALSCH

War bereits am Freitag bemerkt, gemeldet und weitergeleitet worden:

https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/verschlechterte-stadtfeste.36596/

Ich fand es allerdings auch bemerkenswert, dass so kurz nach dem Formel-GAU beim Beta-Durchlauf des Events (bei der Berechnung UND den Tooltips zu Truppenbelohnungen) hier schon wieder bei einer Formel (für die Tooltip-Anzeige) geschlampt worden ist.

Bei der Anzeige der Datumsformate für die Gaia-Wochenenden herrschte auf den ohnehin stets durch drei oder vier parallel verwendete unterschiedliche Datumsformate geplagten Beta/US/EN-Welten auch viel Abwechslung, wenn man es mal sehr wohlwollend ausdrücken möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52175

Gast
Buffy ich hab bis HEUTE gewartet mitm ballern weil ich hoffte noch nen besseren dayli special zu bekommen als die 100 BHP
davor hatte ich nur geballert wenn Mythen der Reward waren oder die 1000% Gunst oder halt BHP aufm Feld lagen und JA bei mir warens auch so 100 bis 120 Schüsse heute mit Neuaufbauen nachdem ich den Tagespreis hatte, daher kann ich das was du sagst nur voll bestätigen.

Hab auch viel Mist weggeworfen und noch mehr Mist quasi sinnlos in den Städten aktiviert.

Draba ok bin momentan quasi im Urlaub und daher ned so aktuell im Forum^^
und JA es kann normal ned sein, das man sowas echt simples mal so eben übersieht (zum xten Male wohlgemerkt)

Die Frage ist hier dann WIESO sowas immer und immer wieder passiert. Mir fallen hier drei Optionen spontan ein:

-UNFÄHIG
-ABSICHT
-denen isses einfach EGAL
die 4. spar ich mir, weil sonst gibts wieder Ärger mitm Support^^, hat was mit klug und ned so klug zu tun^^
 

DeletedUser52175

Gast
dann hattest aber Pech bei den Bewegungen^^

ich hab glaub 6 oder 7 goldfreie Spieler meiner Ally gefragt und die kamen immer bis 7 einer sogar bis 8 (der olle Lucker^^)

ich hab wie buffy glaub 6k ausgegeben (oder es waren 7,2k bin mir ned sicher) und hab Ares 10 erreicht in einer Stadt
 
Ich bin mir nicht sicher ob bei den Kartenteilen der Durchschnitt wirklich 2 ist.
Ich hatte da ziemliche Ausreißer bei.
Hyper hatte z.B. 1,86 bei immerhin 204 Kartenteilen
Insgesamt war ich eigentlich immer unter 2.
Nur Hermo lief gut. (ohne Gold)

36884330kw.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben