Ältere bzw. inkompatible Browser

Silverdark

Gast
Ich weiß nicht ob ihr z.b. schon einmal mit der Nintendo Wii versucht habt eucht bei Grepolis einzuloggen.... ich sag nur es geht nicht.

Es gäbe jetzt eig. nur eine Methode wie man mit der Wii und alten bzw. inkompatiblen Browsern Grepolis spielen kann:

Man macht das Spiel 2 mal (Zeit aufwenidg und fraglich ob es viel nützt :/)
Das heißt es gibt einmal das ganz normale Spiel wie man es gewohnt ist und unter dem Loginbildschirm steht ein Link z.b. mit Namen: "Hier klicken falls sie sich nicht einloggen können!" (o.ä.) und dort kann man sich dann einloggen. Auf dieser Seite dann ist aber nicht so aufwendig sondern eher wie bei die-stämme.de, weil es dort geht.

Das heißt einmal ein "aufwendiges" Grepolis (das was jez da ist) und einmal ein Grepolis für ältere bzw. inkompatible Browser.

Habt ihr andere Vorschläge???

MFG
 

h3nny

Gast
Ja, nicht mit der Wii in Grepolis einloggen. *g*
Sorry, aber es wird nicht machbar sein eine extra Version zu programmieren damit man sich mit der Wii einloggen kann.. Die Frage ist: Warum kann man sich damit nicht einloggen? Das sollte wohl ehr mal ins Fehlerforum.
 

Sentoxxa

Gast
Es gäbe jetzt eig. nur eine Methode wie man mit der Wii und alten bzw. inkompatiblen Browsern Grepolis spielen kann:

Also, hab keine Wii, wusste nicht mal das man da nen Browser hat ^^
Aber wenn es mit deinem nicht geht, kann man da nicht nen anderen nehmen? (Ne neuere Version)
 

Silverdark

Gast
Ich weiß das man ein zweites Grepolis machen könnte.... nur es dauert halt VIEL zu lange (denk ich mal ;))

Und das mit der Wii ist nur ein bsp. Keine Ahnung ob es auch mit den anderen Browsern geht (Safari, Chrome, usw.). Und nein leider kann man Opera auf der Wii nicht updaten...

MFG
 

EreBoS.-

Gast
Ich weiß das man ein zweites Grepolis machen könnte.... nur es dauert halt VIEL zu lange (denk ich mal ;))
richtig, der Marktanteil. des OperaWii Brwoser hat warscheinlich um die 0,0001%^^

Und das mit der Wii ist nur ein bsp. Keine Ahnung ob es auch mit den anderen Browsern geht (Safari, Chrome, usw.).
Mit allen Modernen Browsern funktioniert es! Ich hab glaub ich in der Beta mal gelesen das jemand die Kompatibilität zum Netscape Navigator 7 gefortert hat, sowas ist einfach nicht machbar und lohnt sich nicht!
Ich betreibe selbst einige Websites und hab deshalb die meisten Browser auf meinem PC und es funktioniert mit allen halbwegs moderenen Browsern ab einem Marktwert von ca. 1%.

Und nein leider kann man Opera auf der Wii nicht updaten...
Das hat auch einen Grund, der Opera Browser für die Wii ist eine einmalige Version, die nach der Wii nicht mehr gebraucht werden kann ;)
 

Silverdark

Gast
Ich wollt es einfach nur mal reinschreiben.

Hat sich dann wohl erledigt (leider) ^^

MFG
 

h3nny

Gast
Ja, tut mir wirklich leid, aber man sollte schon einen aktuellen Browser benutzen wenn man im Internet unterwegs ist.

Ich verschiebe dann mal nach abgelehnt..
 

DeletedUser6

Gast
Indirekt werden wir die Idee vermutlich schon umsetzen. Es wird bald eine Version für Mobile-Browser geben und diese Version wird dann auch z.B. für Konsole-Browser besser geeignet sein.
 

butcherHH

Gast
Es wird bald eine Version für Mobile-Browser geben und diese Version wird dann auch z.B. für Konsole-Browser besser geeignet sein.

Sehr gut, hatte mir vorhin auf die Zunge gebissen und mich mit der Forderung nach der Mobile-Version zurückgehalten. Habe es gestern mit Opera Mini ausprobiert und kann gefühlt die Hälfte der Funktionen nutzen. Die Hyperlinks in der Stadtansicht verteilen sich ziemlich unglücklich, teilweise sogar untereinander.
 

T00G

Gast
Eine Graphisch- und Ajax/JS-mäßig abgespeckte Version wäre wirklich nicht schlecht, auf Netbooks ist man etwas lahm unterwegs, nur im FF läufts ganz gut.
 

DeletedUser16557

Gast
Ich möchte mal das Thema neu aufrollen.
Man kann mit der Wii sich in Grepolis anmelden, man kann aber nix machen

zbs. nix bauen,nix ins Ally Forum schreiben oder andere Dinge

ich hoffe das es bald was gibt das man über die Grepolis aktiv spielen kann.

dann möchte ich noch über die ps3 reden.

wieso kann man über sie grepolis spielen?

lg

Chris
 
Oben