Kein Fehler Öfter mal was neues

DeletedUser27590

Gast
Kann man eigentlich mal irgendwann die Finger von Dingen lassen , die mal funktioniert haben ,
http://www.youscreen.de/ttouhyqvd51.jpg
Es gab nur meine Truppen in der Geisterstadt und trotzdem bekomme ich nicht die volle Punktezahl , es gibt kein BND oder sonst irgendwas .

Lasst einfach die Finger von Sachen wo Ihr nichts versteht . Und kommt mit nicht mit Cache löschen , das wäre hier wohl absolut lächerlich .

Desweiteren , ich weiß ja nicht wie in Hamburg die Uhren gehen , mal schneller , mal langsamer ?
Warum spielt Ihr im Angriffsplaner rum , reicht es nicht das der nicht verbessert wird ?
Müßt Ihr den dann noch weiter verschlechtern ?
Neuerdings springt die Zeit mal eben um 3 - 4 sek , war es vorher schon nicht einfach genau zu timen , ist es jetzt schon fast unmöglich .

Leute Ihr kassiert dafür G( E )OLD , langsam reicht es , erbringt endlich eine vernünftige Dienstleistung für mein Geld .
Würde ich so gearbeitet haben , würde mein Chef mir den Weg zum Arbeitsamt gezeigt haben .

Also kommt endlich in die PÖTTE , oder zahlt mir mein Geld zurück .
Ihr verdient soviel und könnt Eich nichtmal neue Server leisten , jede Krauterbude ist moderner .
 

DeletedUser27590

Gast
Mit anderen Worten , die Mauer kriegt also auch Punkte , oder ?
Wat soll dat denn dat fürne Milchmädchen Rechnung sein ?
Ne GS die Punkte kriegt , wer lässt sich den so einen Mist einfallen ?

Ja nee Anfängerfragen , is schon klar . Im Wiki steht nur nichts davon das GS auch Punkte kriegen , jaja
 
Genau, das Wiki ist eine Zusammenfassung des Spieles von Spielern für Spieler und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Du kannst hier gerne Ergänzungen einbringen --> klick mich <--

Das die Städte Ihren Anteil an den Bashies erhalten war allerdings schon immer Teil des Spieles.
 
Jede Stadt hat eine Grundverteidigung und diese erhöht sich mit Mauer und Turm.
Und damit trägt jede Stadt zur Verteidigung bei und kann daher zwischen 0 und 29% der Kampfpunkte abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Wiki steht nur nichts davon das GS auch Punkte kriegen , jaja

Im Geisterstadt-Artikel im Wiki stehen nur die Besonderheiten, die bei Geisterstädten zu beachten sind, also die Abweichungen vom normalen altbekannten Kampfsystem. Die Liste dieser Besonderheiten haben wir im Laufe der Zeit im Artikel ergänzen lassen, der aktuelle Stand im Geisterstadt-Artikel sieht für mich eigentlich komplett aus. Das Kampfsystem an sich wird ja an anderer Stelle erklärt.

Die von Dir festgestellte Bash-Differenz gehört jedenfalls nicht zu den Besonderheiten, die im Geisterstadt-Artikel aufgeführt werden müssten. Hättest Du eine Spielerstadt mit Mauer 13 belagert, hätte Dir der in Deinem Screenshot gezeigte Angriff auf eine nur von Dir gedeffte Belagerung bei identischen sonstigen Bedingungen genau dieselbe Zahl an Kampfpunkten eingebracht, nur dass in dem Fall die Kampfpunkt-Differenz an den Stadtbesitzer gegangen wäre, während sie in diesem Fall einfach "verpufft", da es keinen Stadtbesitzer gibt.

Das alles ist nichts Neues - das war schon so, als ich 2011 mit Grepolis begann.

---

Zum Thema Angriffsplaner kann ich leider nichts sagen - der ist aus meiner Sicht in der aktuellen Form so nutzlos, dass ich schon vor langer Zeit wieder zu Stift und Papier, bzw. zu Planung über Exceltabellen zurückgekehrt bin. Wenn dort aktuell Lags über mehrere Sekunden auftreten sollten, kann dies zum einen auf das laufende Event zurückzuführen sein, oder auch von der Zahl der laufenden Befehle auf Deinen Account bzw. der laufenden oder geplanten Befehle von Deinem Account aus abhängen - da fehlen mir aber zur Zeit die entsprechenden Erfahrungswerte.
 
Oben