Behoben Öfter mal was neues

Gibt es eigentlich irgendwann mal ein Update wo auf HP alles normal läuft bzw. vernünftig .
Das die nervige Meldung von wegen Benachrichtigung jetzt weg ist , ist schonmal wenigstens nur ein Teil Erfolg .
Denn jetzt habe ich bei jedem Start , damit das auch ins Auge fällt die Meldung - Alle Spielserver werden in Kürze aktualisiert - in einem wunderschönen Rotton .

gmyzcmzis01.jpg

Besten Dank für das neue nervige Meldung , aber zumindest ist die schonmal nicht mehr ganz so hoch .
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Auch dieser Fehler sollte nun behoben sein. Falls ihr den Balken dennoch weiterhin seht, bitte ich euch, die Grepolis-Seite neu zu laden.
Wir entschuldigen uns erneut für die Fehler, die bei diesem Update zustande kamen und werden darauf achten, dass sie beim nächsten Update nicht erneut auftreten.
 
Danke für die Meldung. Das ist leider ein Überbleibsel des heutigen Fehlers beim Update. Wir werden diese fehlerhafte Information demnächst entfernen.
Was heißt hier demnächst , auf anderen Welten werden Fehler direkt behoben . Das nenne ich Diskriminierung von Minderheiten .
Ich interpretiere " DEMNÄCHST " mal genauso wie viele andere Dinge auf HP , die immer behoben werden , aber nie wirklich was geändert wurde .
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Was heißt hier demnächst , auf anderen Welten werden Fehler direkt behoben . Das nenne ich Diskriminierung von Minderheiten .
Ich interpretiere " DEMNÄCHST " mal genauso wie viele andere Dinge auf HP , die immer behoben werden , aber nie wirklich was geändert wurde .
Der Fehler bestand auf allen deutschen Welten, nicht nur auf Hyperborea.
 
Unsere Beiträge haben sich diesmal mal überschnitten . Da muß ich Dir wohl Abbitte leisten . Eine so rasche Bearbeitung bin ich garnicht gewohnt .
Besten Dank
 
Oben