Überheblichkeit in neuer Dimension auf Sparta

DeletedUser5679

Gast
Hallo liebe Gemeinde;)

Vorgeschichte: Ich bin Spieler der Allianz PARANOIDS und wir werden aktuell total von den Allianzen NOT AMUSED und
B0RG Amok Sheeps zerlegt. Ist ein Kriegsspiel und gehört dazu...kein Problem.

Um zu überleben habe ich mal angefragt ob die Borg mich auch übernhemen würden anstatt mich zu zerlegen. Es kam ein klares Nein. Das ist auch ok und für mich nachvollziehbar...leichte Beute halt:)

Nun erobern sie halt immer mehr Städte von mir wobei Spieler der Allianz NOT AMUSED auch was vom Kuchen abhaben wollen.
Ich schreibe beide Allianzen an mit den Hinweisen das sie sich beeilen sollen da sonst die andere Allianz schneller ist und das ich es der anderen Allianz nicht gönne (sinngemäß). Der Grundgedanke ist natürlich das sie sich gegenseitig auf die Mütze hauen. Des einen Leid ist des Anderen Freud :)

Und nun bekomme ich folgende Nachricht von B0RG Amok Sheeps:
folgende Info für dich: wir deffen dich damit NA die Stadt nicht bekommt. Wir erwarten dass du die Stadt heute abend ohne Gegenwehr übergibst. Sollte da Deff drin stehen weil du es dir anders überlegt hast oder NA auch egschrieben hast dass die nun wieder deff schicken werden wir einen privatkrieg gegen dich führen auf dieser Welt und allen anderen Servern auf denen die Sheeps sind.

Dies ist keine Drohung sondern eine Warnung und offenlegung von Tatsachen.

wünsche dir weiterhin viel Spaß beim spielen^^

mfg
Amok the Sheep

Ich spiele nun schon sehr lange Grepolis mit Höhen und Tiefen. Beteilige mich hier im Forum auch an keinen weiteren Beiträgen, aber das hier läßt sich an Überheblichkeit und vor allem solchen Drohungen nicht mehr überbieten. Was interessiert mich die Deff von meinem Angreifer?

Meine Allianz ist hier der klar unterlegene Kriegsgegner und dann werden uns noch Bedingungen gestellt wie wir am besten unserer Städte zu übergeben haben ?

Solche Drohungen sind mehr als ne Frechheit.
Da kann ich auch nur antworten: Ihr könnt mich mal....und das 3 mal am Tag.

Unglaublich solche Gedankengänge bei einigen Spielern.

MfG Haluter
 

dennis1leon

Gast
Aber an die ganzen vielen freien KS die du jetzt bald hast und in die Allianz mitbringen würdest, hat keiner gedacht.. Ein paar mehr von dir, bisl intern umschichten und die WWs stehen schon.. Immerhin bist du ja aktiv!

Naja, was war anderes zu erwarten.. Ich finde es einfach so schade, dass sich immer wieder Splitterallianzen bilden, bzw. die Leute auseinander gerissen werden, einfach so und die Spieler werden wie Müll einfach weggeworfen, wenn sie "gut" sind nimmt man sie auf, ansonsten kann man sie auch problemlos erobern..

So siehts hier bisher aus auf der Welt..

Ich will endlich wieder diese verhärteten Fronten und Kriege die sich bis ins Unendliche ziehen, im 1 gegen 1, nicht immer nur diese 1-GOFF-und-Allianz-splittet-sich-und-ist-führunglos-Kriege. Aber das wird es wohl erst nach den WWs geben.. Insofern nicht 80% aufhören..

Auch wenn die Erwartungen an diese Welt sehr groß waren, sehe ich mich immer mehr als Zuschauer und vorallem Kritiker, als Spieler ansich

zum Thema: Ich denke dass der Server voll ist mit überheblichen Spielern, aber es gibt auch überall Ausnahmen. Aber wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall

Du solltest diese "Drohung" nutzen und folgendes tun: Man hat Angst, du könntest etwas tun was die EO versaut - Also sagt man dir "Tu es bitte nicht", daher würde ich es persönlich erstrecht tun.. Das ärgert die Betroffenen am Meisten und du hast deinen Spaß und einen ehrenvollen Untergang, was bleibt dir auch übrig in der Position.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42364

Gast
@haluter - das Ihr zermanscht werdet war klar, war einfach logisch - Ihr stört dort, nur wenn Ihr weg seit kann man in Ruhe den Krieg gegen CB angehen
Du solltest halt Deine KP sichern und Stadt in einem unbewohnten oder sicheren Gebiet gründen. Desweitern die Städte zurückbauen so gut es geht.

Die Nachricht würde ich unbedingt an den Support weiterleiten zur Prüfung.
 

tyska

Gast
@haluter:
So ist nunmal dieses Spiel. Wenn ich es richtig herausgehört habe werden deine Städte zur besseren taktischen Aurichtung benötigt. Nun hast du 2 Möglichkeiten:

1. Du beklagst dich wie gemein die anderen doch zu dir sind.
oder
2. Du redest in einen freundlichen und vernünftigen Ton mit der AL. Du schlägst ihnen vor, dass sie die Städte kampflos übernehmen können. Im Gegenzug deffen sie dir eine Stadt aus der du ein Kolo schicken kannst um einfach umzusiedeln. Im Regelfall gehen die Allianzen auch darauf ein, da sie im Regelfall andere Ziele haben als sich mit "kleineren" Spielern zu befassen.
 

dennis1leon

Gast
Platzhalter, ich warte bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frontschwein74

Gast
Naja ich sehe das anders wenn man austeilt muss man auch einstecken können ich bin immer freundlich und fair und was soll der Support da sagen es ist ein Kriegsspiel ned mehr und ned weniger. Ihr wollt immer denn Support schreiben stellt euch am Schlachtfeld wäre mal besser und ned blablabla.

Mähhhhh
 
Oben