Überschrift eines Threads ändern

Sollte diese Idee eurer Meinung nach umgesetzt weden?

  • Ja

    Abstimmungen: 65 84,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 15,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage beendet .

TheUnknown98

Gast
Hallo Leute,
Vorschlag:Threadersteller im Allianzforum sollten auch ohne Mod recht, ihre Threads umbenennen können!
Grund:Wichtige Informationen sollten auch ohne mod nachgetragen werden können.
Bsp:Jemand erstellt im off einen Thread: EO|MX|Beispielstadt
Später, will er die Akz des kolos in der Überschrift ergänzen, damit die Aktion übersichtlicher wird, doch er muss einen mod damit beauftragen.
Das kolo steht, doch er muss wieder jemanden bitten die Überschrift zu aktualisieren.
Auch bei einem Deffgesuch kann der Ersteller nicht die Anzahl der eingehenden Angriffe aktualisieren
Lösung
Jeder bekommt die mod rechte:confused:innlos, da diese sich auch auf andere Threads auswirken
Einfach alles im ersten Beitrag reinschreiben: Übersicht geht verloren
Die Mods alles ergänzen lassen: Da machen sie nicht mit

Danke fürs abstimmen,

LG TheUnknown98
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
Wie findet ihr die Idee, den Titel eines Threads im Allianzforum umbenennen zu können?
 

DeletedUser29801

Gast
Jop, der sollte seinen eigenen Thread umbenennen können dürfen!
 

Woingenau

Gast
aufjedenfall dafür !!!
DAFUER.gif
 
Ich halte eine Änderung der Rechte nicht für notwendig.

Erstens sollte man bei neuen Sachen eh einen neuen Thread aufmachen. Und Zweitens sollten die Mods eh ab und zu aufräumen. Damit wirds auch nicht übersichtlich.

Außerdem dauernd ein neuer Titel dann findet man seine Sachen nicht mehr wieder.
 

DeletedUser7533

Gast
Versteh deine Argumente nicht Spock,

wieso soll der Mod aufräumen wenn der Ersteller evtl. selber merkt das was fehlte (Angabe vom Meer) oder ne Info dazu kommt (Ankunftszeit vom Kolo beispielweise) bzw. wieso soll man dann jedes mal wenn sich was ändert einen neuen Thread erstellen. Und es hat auch nichts mit der Pflicht der Forumsmods zu tun das Forum sauber zu halten.
Und wenn du in einer Ally bist wo du sofort den Überblick verlierst nur weil ein Thema mal bisschen umbenannt wurde, würd ich sagen verlass diese Massenally auf schnellstem Wege.
 

Woingenau

Gast
Ich halte eine Änderung der Rechte nicht für notwendig.

Erstens sollte man bei neuen Sachen eh einen neuen Thread aufmachen. Und Zweitens sollten die Mods eh ab und zu aufräumen. Damit wirds auch nicht übersichtlich.

Außerdem dauernd ein neuer Titel dann findet man seine Sachen nicht mehr wieder.

un z. b. wenn man kolo losschickt dann kann man beim thread oben schreiben M64/ Festung 2/ Kolo unterwegs und falls das kolo dann steht dann schreib man bei der überschrift hin "M64/ Festung 2/ Kolo steht
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Was bringt es mir wenn ich es in der Überschrift schon sehe wann und wo das Kolo eintrifft. Letztendlich muss ich trotzdem aufs Thema klicken damit ich neue Beiträge sehen kann bzw. um auch die Stadt auszuwählen da man ja kein BB-Code in die Überschrift packen kann..
 

TheUnknown98

Gast
Was bringt es mir wenn ich es in der Überschrift schon sehe wann und wo das Kolo eintrifft. Letztendlich muss ich trotzdem aufs Thema klicken damit ich neue Beiträge sehen kann bzw. um auch die Stadt auszuwählen da man ja kein BB-Code in die Überschrift packen kann..

Wenn du gucken willst ob das kolo steht, müsstest du dich ohne info in der Überschrift auch durch den ganzen thread wühlen. Und wenn in der Überschrift:Deff benötigt steht, siehst du es sofort, ohne erst groß nachzugucken
 

MDGeist74

Gast
dagegen2.gif

Abgelehnt..wenn ich sehen will ob das Kolo z.b steht..brauche ich nur den Angriffsbericht..und nicht den Titel.. :p

LG
Geisti
 

DeletedUser42137

Gast
Würde es irgendjemanden negativ beeinflussen wenn eine solche Funktion eingeführt würde?
Nur mal so als Frage in den Raum gestellt.
 

-Tiuz-

Gast
Man hat ja oftmals schon einen Thread gelesen und nach einer Weile ändert sich halt was und man möchte sofort wissen was los ist. Wenn dann 10 Beiträge im Forum stehen muss man oft alles lesen um am Ende zu sehen, dass das Kolo abgesoffen ist.
Wenn das im Titel geändert wurde, dann brauch ich den Beitrag nicht einmal öffnen.
 

MDGeist74

Gast
Wenn dann die AKZ des Kolo´s im Titel geändert wird..und dann auch das daß Kolo steht..wozu braucht man dann noch ein Allianzforum..dann erweitert diese Idee doch gleich noch..damit wollen Wir das Allianzforum nun auch abschaffen..und reden dann nur noch über den Ingame Chat.. :mad:

LG
Geisti
 

TheUnknown98

Gast
Wenn dann die AKZ des Kolo´s im Titel geändert wird..und dann auch das daß Kolo steht..wozu braucht man dann noch ein Allianzforum..dann erweitert diese Idee doch gleich noch..damit wollen Wir das Allianzforum nun auch abschaffen..und reden dann nur noch über den Ingame Chat.. :mad:

LG
Geisti
Das ist quatsch
Angriffsberichte, und Diskussionen finden immernoch im thread statt.
 

Frangipaniii

Gast
Wenn dann die AKZ des Kolo´s im Titel geändert wird..und dann auch das daß Kolo steht..wozu braucht man dann noch ein Allianzforum..dann erweitert diese Idee doch gleich noch..damit wollen Wir das Allianzforum nun auch abschaffen..und reden dann nur noch über den Ingame Chat.. :mad:

LG
Geisti

Du übertreibst :) Es ist halt praktisch, nicht mehr, und nicht weniger, wenn z.B. in einer Threadüberschrift stand: EO xx (yy) | Kolo unterwegs diese auf EO xx (yy) | Kolo abgesoffen ändern zu können. Erspart nicht nur den Mods Arbeit :D
 
Oben