Übersetzung gesucht

Hallo,

für die Übersetzung von besonderen Inhalten anderer Wikis für unser Wiki brauchen wir eure Hilfe. Wir werden euch folglich hier über interessante Seiten informieren, die für eine Übersetzung in Frage kämen.

Viele Grüße,
Euer Grepolis-Wiki-Team
 

MDGeist74

Gast
Ich helfe gerne Lukas soweit ich die Sprache verstehe, nur mit Latein habe ich so meine Schwierigkeiten.. :D

LG
Geisti
 
Hier auch schon die erste Anfrage:
Ultimate Beginners Guide

Dieser Artikel bedarf einer Übersetzung in gutes Deutsch. Solange der Sinn erhalten bleibt, darf die Übersetzung ruhig weniger nah am Text orientiert sein. Für den Aufwand darf ich auch ein kleines Dankeschön ausloben. :)
 
Ich kenne den Text, empfinde ihn an der einen oder anderen Stelle auch ein wenig unübersichtlich/schlecht strukturiert, auch wegen teilweise fehlender Unterscheidungen Revolte/Belagerung. Für lesefreudige Einsteiger aber sicher besser als nichts.

Wenn es um den reinen Text geht, ohne jede Layout-Arbeit, also Bildeinbindung/Tabelleneinbindung, kann ich Euch das relativ schnell runterübersetzen. Für mehr würde mir die Zeit fehlen.
 
Mir reicht der bloße Fließtext. Wenn du das in 'nem Word-Dokument machst und mir immer dort irgendwie "Tabelle, Spalte 1, Zeile 2" oder so zuschreibst, kann ich das mit dem Layout übernehmen.

Würde mich freuen, wenn du das tun könntest. :)
 
Oben