Wird nicht behoben Übersicht - Gebäude

DeletedUser27590

Gast
Wie lange das hier nun wieder Auftritt , weiß ich nicht , aber 1 Woche vor Weihnachten war es noch in Ordnung .
Ist doch richtig herzerfrischend , mal wieder ein klitze kleines Fehlerchen .
Hier mit Script :
dfwtkeetl02.jpg


Ohne Script geht auch
goktktrdx77.jpg


Nach drei Min , hier hilft nur noch das Game neu zu starten .
jsxgfaual21.jpg


Anscheinend lief es schon zulange , wenn auch schleppend , ohne grössere Fehler .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gebäudeübersicht funktioniert bei mir seit Jahren nicht mehr, da lag meine Städtezahl noch im unteren dreistelligen Bereich. Mehr als ein: "Wechsel den Browser" oder "Du hast zu viele Städte" etc. bekommt man leider nicht zur Antwort.
 
die Gebäudeansicht ist immer das erste was aufgibt
momentan habe ich sie auf Beta nach längerer Ladezeit aber noch (958 Städte)
 
Auch hier hilft wohl auch nur die Krücke die Städte in Stadtgruppen aufzuteilen und somit die Städteanzahl zu reduzieren ... leider bekommen sie das wohl nie in den Griff ... eigentlich müsste man "nur" den Timeouttimer hochsetzen, aber ob die Server dann die Riesenanfragen standhalten ist die Frage.

Als Spieler wäre es mir generell egal länger zu warten, sofern danach ein Ergebniss rauskommt und nicht Netzwerkfehler ... achja das ist auch von der Zeit abhängig wenn man das macht, zu Stosszeiten bekam ich jedesmal die Fehlermeldung, nachts nicht immer. Ob das an meinem Provideroder der Serverauslastung liegt wäre die Frage.
 

DeletedUser27590

Gast
Ja, es wäre hier gut, die Städte in Stadtgruppen einzuteilen, wenn die Übersichten sonst hin und wieder nicht funktionieren.
Selbst das ist mittlerweile schon nur noch ein Glücksspiel und die sind doch verboten .

Ist doch erfrischend , wie lange man bei IG braucht um einen Fehler , der seit April 2010 massivst auftritt , das so einfach abtut - wird nicht behoben . Ein hoch auf die Bauchtanzgruppe .
Verdient man bei IG noch zuviel an Hyperborea , das man sich noch scheut , zu sagen , die Welt wird geschlossen .
 
Oben