Übersicht in der Premiumfunktion

mpzso11-mozilla_firefox.jpg


Ich weiß jetzt nicht so recht ob man es als Fehler in der Ansicht werten kann , aber frage mich gerade nach dem Sinn statt vier Blöcke (so wie es vorher war) , nur noch
drei Blöcke nebeneinander zu setzen und dafür das Feld da neben frei zu lassen. Also wenn das Fenster in der Breite schmäler geworden wäre , könnt ich`s noch ja noch
nachvollziehen :)
 
Der Fehler (der übrigens auch die Höhlenübersicht betrifft) wurde auf Beta gemeldet und behoben.

Wie sich mittlerweile aber herausgestellt hat, ist die Fehlerbehebung nicht für alle Browser gelungen. Ich selbst verwende zum Beispiel Firefox und sehe in der Kultur- und der Höhlenübersicht noch immer nur 3 Spalten (da wird hoffentlich noch nachgebessert) - andere Browser zeigen mittlerweile jedoch wieder vier Spalten.
 
merkwürdiger Weise habe ich mit Firefox 4 Spalten
Win 10, Firefox neueste Version
Scripte oder Zoom machen keinen Unterschied

43402483ai.png
 
Windows 10 Home 21H1
dobde55-mozilla_firefox.jpg


aber an der Version von Win 10 kann es nicht liegen

habe auch vier Spalten wenn ich über Edge ins Game gehe
 
aber an der Version von Win 10 kann es nicht liegen

habe auch vier Spalten wenn ich über Edge ins Game gehe
Also, das die Zeit nicht für alle Browser ausgereicht hat ist eine offizielle Aussage, die wir irgendwo gehört oder gelesen haben. Daher wird der Rest wohl noch folgen.... es wird sicherlich auch einige Zeit so gehen, oder?
 
@Buffysara, auch ich habe Deine Konfiguration inklusive Homeedition und habe 3 Spalten seit dem Update.

Was mir nur auffiel dass mein i5 wohl recht alt ist 7400, aber dass der Chipsatz was mit der Grafikdarstellung zu tun hat ist extrem unwahrscheinlich.
Was sein könnte wäre die Grafikkarte, aber da auch bei mir andere Browser gehen auch sehr unwahrscheinlich ...
 
In der Ruhe liegt die Kraft :)

Naja wäre jetzt auch nicht sooo kravierend evenduell etwas gewöhnungsbedürftig (wenn man auf`s leere Feld neben den drei Spalten blickt) :)
 
Oben