änderung des UM

Sollte der U-Mode geändert werden?

  • Ja

    Abstimmungen: 10 45,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49587

Gast
Hallo zusammen,

ich habe da einen Veränderungsvorschlag bezüglich des UM, da es zur Zeit leider viele Tratschtanten bei Grepolis gibt bzw durch zufall rausgefunden wird wann ein UM greift bin ich der Meinung das dieser abgeändert gehört. Mein Vorschlag wäre zum Beispiel wenn jemand Atts, Spios ect. auf einen Spieler schickt der kurz vor dem UM steht sollte keine Meldung kommen das er im UM ist sondern der Att ganz normal abgeschickt werden und als Friedlicher angriff durchlaufen. Denn wie es so ist (das ist leider nicht selten) bekommen dann die Spieler die in den UM gehen Kolos gestellt wo meistens nix zu machen ist. Ich meine, ich mach das auch gern und mich hat es auch noch nicht getroffen aber der Fairneshalber bin ich für so eine umstellung.
 

DeletedUser49229

Gast
Was ist eure Meinung dazu? Sollte ein Angriff, Spio ect. als Besuch gelten, um das Stellen eines Kolos auf Belagerungswelten im Um-Mode zu verhindern?
 
Wozu?

Wenn man es in 48h nicht schafft der Allianz Bescheid zu geben, dann Ätsch.
Außerdem kann man selbst seine Belagerung auch im UM angreifen und wenn die Allianz selbst nichts nach den Kolo setzen kann weil UM aktiv dann können auch die Gegner keine Deff stellen.
 

DeletedUser13650

Gast
aha also ich fange an zu timen und setze mich ein paar stunden hin und dann kommen die alle nur zu kaffee und kuchen, dann wärs für mich das zeichen das ich lange genug gespielt habe, offs absaufen zu sehen ist schon schlimm genug aber zeit zu verschwenden ohne etwas zu erreichen das ist definitiv zuviel
 
bin zufällig durch meine eigene Idee hier gelandet...

ich stimme dem Lord zu.
Zudem denke ich, dass die Fähigkeit zu planen Teil des Spiels ist. Wenn du schon im Flughafen stehst und Kolos bekommst, hast du leider falsch geplant...
 

DeletedUser55234

Gast
Ich hab erstmal gewartet was hier für Argumente kommen.
aha also ich fange an zu timen und setze mich ein paar stunden hin und dann kommen die alle nur zu kaffee und kuchen, dann wärs für mich das zeichen das ich lange genug gespielt habe, offs absaufen zu sehen ist schon schlimm genug aber zeit zu verschwenden ohne etwas zu erreichen das ist definitiv zuviel
Ich denke das hier ist doch ziemlich passend. Dagegen
 

DeletedUser764

Gast
Dagegen, ist eine gesonderte Spielform jetzt schon so. Das wäre es ebenso, wenn Angriffe nur auf Kaffee (bäh!) und Kuchen vorbeikommen.
Abgesehen davon lebt dieses Spiel nicht von Leuten die dauernd in den UM gehen. :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben